Anfragen wegen des Zählers in meiner Sig
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Jo, seit dem 01.01.06 besteht für alle zwei- drei- und offenen Vierrädrigen Kraftfahrzeuge die Helmpflicht.
Mein Brödchengeber hat so viele davon, der muß sie sogar vermieten.
Ähh, bekommen Sklaven überhaupt Brödchen :?: :?:
Ich bekomm nur trocken Brot :gruebel:
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
Mein Brödchengeber hat so viele davon, der muß sie sogar vermieten.
Ähh, bekommen Sklaven überhaupt Brödchen :?: :?:
Ich bekomm nur trocken Brot :gruebel:
Mr. Trike
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand III Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
Re: Anfragen wegen des Zählers in meiner Sig
McLach hat geschrieben: Ich könnte mir überlegen, das auch für Andere zur Verfügung zustellen, wenn Interesse besteht. (Umfrage starten?)
Oder wie mit Robert schon mal besprochen, was aber wohl viel Arbeit bedeutet, ob man es hier im Forum "einbaut"...
(Umfrage starten?)
:nono: sehe ich keinen Nutzen drin, bitte weglassen.
jede art von signatur stört nur beim durchlesen - dazu gibt es die profile links.
-
- Forums-Vielfahrer
Dem kann ich nicht so zustimmen.
Ich sachs mal so: Jede Signatur, egal welcher Art, spiegelt nur den Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Der eine steht auf Zähler und der anderen auf Bilder.
Du glaubst garnicht wie meine Sig. in anderen Foren aussieht.
Geschmack macht halt einsam.
Mr. Trike
Ich sachs mal so: Jede Signatur, egal welcher Art, spiegelt nur den Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Der eine steht auf Zähler und der anderen auf Bilder.
Du glaubst garnicht wie meine Sig. in anderen Foren aussieht.
Geschmack macht halt einsam.
Mr. Trike
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand III Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
nix gegen persönliche Noten im Forum - im Gegenteil. Die Frage ist wo. Im Profil/Avatar nur zu - im Post: weg damit. Hier stören Sigs nur beim Lesen.
Mann kann auch die Stereoanlage in den Garten stellen, voll aufdrehen und den Nachbarn entgegenbrüllen, Sie hätten keinen Geschmack, wenn Sie darum bitten, die Musik leiser zu drehen. Manche Persönlichkeiten sollten einsam leben. :wink:
Nicht mißverstehen bitte: Trikes sind cool und auch die Mühe hinter dem Tageszähler ist beachtlich, aber im Text der Forumspost sind sie m.E. fehl am Platz.
Mann kann auch die Stereoanlage in den Garten stellen, voll aufdrehen und den Nachbarn entgegenbrüllen, Sie hätten keinen Geschmack, wenn Sie darum bitten, die Musik leiser zu drehen. Manche Persönlichkeiten sollten einsam leben. :wink:
Nicht mißverstehen bitte: Trikes sind cool und auch die Mühe hinter dem Tageszähler ist beachtlich, aber im Text der Forumspost sind sie m.E. fehl am Platz.
-
- Forums-Vielfahrer
Der Unterschied zu einer Sig. im Textfeld und laut aufgedrehten Stereoanlage im Garten ist der: Die sig ist eine reine Geschmackssache und tut keinem weh oder belästigt keinem. Darum eben, das Geschmack einsamm macht.
Die Lautaufgedrehte Stereoanlagen im Garten, belästigt aber den lärmempfindlichen Lachbarn und je nach Lautstärke erfüllt dies sogar den Tatbestand des "Ruhestörendenlärm". Soweit wollen wir aber nicht gehen. Oder?
Jeder der schöner ist als ich, der ist geschminkt.
Aber
wer sich schminkt, das bestimmer immer noch ich.
Mr. Trike
Die Lautaufgedrehte Stereoanlagen im Garten, belästigt aber den lärmempfindlichen Lachbarn und je nach Lautstärke erfüllt dies sogar den Tatbestand des "Ruhestörendenlärm". Soweit wollen wir aber nicht gehen. Oder?
Jeder der schöner ist als ich, der ist geschminkt.
Aber
wer sich schminkt, das bestimmer immer noch ich.
Mr. Trike
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: nix
- Ausstattung: klassisch VW
Offtopic:
@Jenki: Du kannst ja den Roman dazu überreden, die Forumsengine von phpBB auf Wortlab umzustellen. Bei Wortlab kannste du dir als User einstellen, ob du die Signaturen anderer User anzeigen lassen willst oder nicht. :wink:
@Jenki: Du kannst ja den Roman dazu überreden, die Forumsengine von phpBB auf Wortlab umzustellen. Bei Wortlab kannste du dir als User einstellen, ob du die Signaturen anderer User anzeigen lassen willst oder nicht. :wink:
Also die "Scenic-Fahrer seit" Idee find ich ne schöne Sache...
@McLach: Ich persönlich würde gern statt der Minuten/Sekunden lieber dann Jahre/Monate mit angezeigt bekommen.. Und evt ne Schrift mit einer geringeren Laufweite. Ist das machbar?
Zuletzt geändert von det-happy am 14. Mär 2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II Ph1 JM
- Ausstattung: unbekannt
det-Happy hat geschrieben:@McLach: Ich persönlich würde gern statt der Minuten/Sekunden lieber dann Jahre/Monate mit angezeigt bekommen.. Und evt ne Schrift mit einer geringeren Laufweite. Ist das machbar?
jahre, Monate usw kein Problem. Du hast das Script ja, man kann das anpassen....
Das mit dem Font muss ich testen. Es ist moeglich einne spez. Font mit anzugeben. Hab aber im Mom. keine Zeit dafuer. Projekte...
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
Ja neee - iss' klar! :wall:det-Happy hat geschrieben:Offtopic:...
Signaturen sind bei uns erlaubt, also hindert nichts, diese auch für sich zu nutzen. So lange sich das mit unseren Regeln verträgt und nicht zu extrem (Größe und Gestaltung) wird - was soll ich dagegen sagen?!
Ob man Signaturen mag, oder auch nicht... Toleranz ist da angesagt :nicken: :wink: