Seite 1 von 1

heizbare Frontscheibe

Verfasst: 15. Apr 2004, 14:16
von wan
Hallo,

gibt es für den Scenic 2 eigentlich auch eine heizbare Frontscheibe ?
Ich hatte eine im Scenic 1, und das war einfach genial.

Andreas

Verfasst: 15. Apr 2004, 14:29
von Roberino
Ich denke mal nein, denn mir ist soetwas nicht im Prospekt oder der Preisliste aufgefallen. Die hätte ich mir auch gegönnt.

Ciao
Robert

Verfasst: 15. Apr 2004, 15:06
von markus
tja, leider NEIN...es gibt in dieser art und weise kein "winterpaket", wo dies dabeiwäre (vgl ford)

Verfasst: 15. Apr 2004, 19:34
von Scenicstar
Also für den Megane II gibts das glaube ich gesehen und sogar repariert zu haben :gruebel: Warum für den Scenic nicht? Die Franzosen mal wieder :nein:

Verfasst: 16. Apr 2004, 06:33
von Bernd
Beim Laguna gab es die Heizbare Frontscheibe auch nur kurze
Zeit.
Ich glaub Rennoo (und auch alle anderen Hersteller) tun
sich schwer weil diese doch empfindlich ist.
Eine Kastanie im Herbst kann schon ausreichen um einige
der Heizfäden zu zerstören. Soll wohl viele Garantiefälle gegeben
haben.
Sonnst ist das aber eine super Sache und super Sicht

Gruß Bernd

Heizbare Frontscheibe

Verfasst: 25. Apr 2004, 00:55
von Ulrike Hagen
Habe mich beim Kaufgespräch auch danach erkundigt. Sie wird nicht (bzw. nicht mehr beim Laguna) angeboten, da es Probleme mit dem Navigationssystem und verschiedenen Handys gab. Die Einlage in der Scheibe störte wohl den Empfang.
Ich hatte mich auch schon dafür interessiert, da sie bei den Eurowagen angeboten wird.
Gruß Ulrike

Verfasst: 26. Apr 2004, 11:53
von Smarty
Schon merkwürdig...2001 hatte ich meinen Laguna II Grandtour mit Heizfrontscheibe bestellt, diese wurde wegen der genannten Probleme nicht geliefert. Mein jetziger Scenic aus 2001 hat diese Heizfrontscheibe. Stört die Scheibe im Scenic weniger als im Laguna?????

Merchwürzich...