heizbare Frontscheibe

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
wan

heizbare Frontscheibe

Beitrag von wan »

Hallo,

gibt es für den Scenic 2 eigentlich auch eine heizbare Frontscheibe ?
Ich hatte eine im Scenic 1, und das war einfach genial.

Andreas



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Ich denke mal nein, denn mir ist soetwas nicht im Prospekt oder der Preisliste aufgefallen. Die hätte ich mir auch gegönnt.

Ciao
Robert



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

tja, leider NEIN...es gibt in dieser art und weise kein "winterpaket", wo dies dabeiwäre (vgl ford)



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scenicstar »

Also für den Megane II gibts das glaube ich gesehen und sogar repariert zu haben :gruebel: Warum für den Scenic nicht? Die Franzosen mal wieder :nein:



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd »

Beim Laguna gab es die Heizbare Frontscheibe auch nur kurze
Zeit.
Ich glaub Rennoo (und auch alle anderen Hersteller) tun
sich schwer weil diese doch empfindlich ist.
Eine Kastanie im Herbst kann schon ausreichen um einige
der Heizfäden zu zerstören. Soll wohl viele Garantiefälle gegeben
haben.
Sonnst ist das aber eine super Sache und super Sicht

Gruß Bernd



Ulrike Hagen
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 60
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 23:33

Heizbare Frontscheibe

Beitrag von Ulrike Hagen »

Habe mich beim Kaufgespräch auch danach erkundigt. Sie wird nicht (bzw. nicht mehr beim Laguna) angeboten, da es Probleme mit dem Navigationssystem und verschiedenen Handys gab. Die Einlage in der Scheibe störte wohl den Empfang.
Ich hatte mich auch schon dafür interessiert, da sie bei den Eurowagen angeboten wird.
Gruß Ulrike



Smarty

Beitrag von Smarty »

Schon merkwürdig...2001 hatte ich meinen Laguna II Grandtour mit Heizfrontscheibe bestellt, diese wurde wegen der genannten Probleme nicht geliefert. Mein jetziger Scenic aus 2001 hat diese Heizfrontscheibe. Stört die Scheibe im Scenic weniger als im Laguna?????

Merchwürzich...



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“