Seite 1 von 1

Stoßfänger gerissen

Verfasst: 20. Feb 2004, 18:03
von Scenicstar
Hallo,
hatte einer von euch beim Phase I schonmal folgendes Beobachtet:

Hinterer Stoßfänger weist einen Riss zwischen dem Lackierten Teil und der schwarzen Schutzleiste auf, ohne dass ein Rempler/Unfall vorausgegangen ist. Der Riss wird immer größer und ist schon deutlich sichtbar.
Der Stoßfänger wurde 11/2002 wegen eines leichten Auffahrunfalls schon einmal gewechselt.

Grüße,
Scenicstar

Re: Stoßfänger gerissen

Verfasst: 21. Feb 2004, 20:58
von PeterWap
Scenicstar hat geschrieben:...Der Stoßfänger wurde 11/2002 wegen eines leichten Auffahrunfalls schon einmal gewechselt.

Ich nehme an, der neue Stoßfänger wurde in der Werkstatt nicht fachgerecht lackiert. Es gehört viel Erfahrung dazu, Kunststoffteile fachgerecht zu lackieren. Können meistens nur auf KFZ Lackierung spezialisierte größere Betriebe.

Versuchs mal auf Kulanz?


Peter