Stoßfänger gerissen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Stoßfänger gerissen

Beitrag von Scenicstar »

Hallo,
hatte einer von euch beim Phase I schonmal folgendes Beobachtet:

Hinterer Stoßfänger weist einen Riss zwischen dem Lackierten Teil und der schwarzen Schutzleiste auf, ohne dass ein Rempler/Unfall vorausgegangen ist. Der Riss wird immer größer und ist schon deutlich sichtbar.
Der Stoßfänger wurde 11/2002 wegen eines leichten Auffahrunfalls schon einmal gewechselt.

Grüße,
Scenicstar



PeterWap
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: So 11. Jan 2004, 21:48

Re: Stoßfänger gerissen

Beitrag von PeterWap »

Scenicstar hat geschrieben:...Der Stoßfänger wurde 11/2002 wegen eines leichten Auffahrunfalls schon einmal gewechselt.

Ich nehme an, der neue Stoßfänger wurde in der Werkstatt nicht fachgerecht lackiert. Es gehört viel Erfahrung dazu, Kunststoffteile fachgerecht zu lackieren. Können meistens nur auf KFZ Lackierung spezialisierte größere Betriebe.

Versuchs mal auf Kulanz?


Peter



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“