Seite 1 von 1

Qualität der Sitze

Verfasst: 28. Jun 2004, 22:25
von TomiB
am Fahrer- und Beifahrersitz ist mir eine merkwürdige Stelle aufgefallen. In der Mitte der Lehne ganz unten drückt irgendwie was durch. Ist das auch schon wieder ein Qualitätsmangel :?: :?: Wie sieht es denn bei Euch so aus mit den Sitzen?

Verfasst: 3. Jul 2004, 11:07
von charlie354
AHA!! - noch ein Leidgeprüfter. Die dachte schon ich wäre der einzige. Wegen diesem Mangel und noch einiger andere Probleme an den Sitzen des SCENIC II habe ich das Fahrzeug mit viel Ärger und Streit zurückgegeben.

Sorry - die Franzmänner bauen für das gewollte Geld richtig gute Autos (vor allem der 1,9 Turbodiesel mit der 6-Gearbox) aber die Sitze - das haben die einfach nicht drauf. Warum zum Teufel bieten die nicht die Option an für ein paar Euros mehr eine Qualität wie zum Beispiel bei VW an! Das zu zahlen wäre ich sehr gerne bereit gewesen.
Such mal unter meinem Nicknamen nach den Threads, da steht mehr drin.

Charlie354 - jetzt leider ohne Scenic ;-((