Verfasst: 24. Feb 2004, 01:12
ts, das ist echt ohne Worte. Im Dienstleistungsbereich hat erst mal der Kunde recht. Und wenn nicht, dann sagt man ihm das nicht; höchstens durch die Blume.
Der Meister vertritt eine Automarke, dessen Kunde für viel Geld ein Auto gekauft hat, das nicht - im Wortsinne - rund läuft, und schiebt die Schuld auf alles und jeden, gar auf den Kunden und seine Kaufentscheidung ("man kann nicht alles haben"), vergisst dabei aber, daß es die Firma Renault war, die diesen Wagen gebaut, deren Logo er auf der Brust trägt und deren Kunden sein Gehalt zahlen. Ich finde das schon frech.
Ich bin mal gespannt, was mir in der Werkstatt erzählt wird, wenn ich in Kürze meinen Termin in der WS mit all den hier im Forum aufgelaufenen größeren (unrunder Motorlauf, falsche Scheibenheberfunktion hinten, Knartschende Achsen) und kleineren (Blinkerhebel, Bremsenquietschen, wackelndes Bremspedal, etc. ) Problemen wahrnehme.
Der Meister vertritt eine Automarke, dessen Kunde für viel Geld ein Auto gekauft hat, das nicht - im Wortsinne - rund läuft, und schiebt die Schuld auf alles und jeden, gar auf den Kunden und seine Kaufentscheidung ("man kann nicht alles haben"), vergisst dabei aber, daß es die Firma Renault war, die diesen Wagen gebaut, deren Logo er auf der Brust trägt und deren Kunden sein Gehalt zahlen. Ich finde das schon frech.
Ich bin mal gespannt, was mir in der Werkstatt erzählt wird, wenn ich in Kürze meinen Termin in der WS mit all den hier im Forum aufgelaufenen größeren (unrunder Motorlauf, falsche Scheibenheberfunktion hinten, Knartschende Achsen) und kleineren (Blinkerhebel, Bremsenquietschen, wackelndes Bremspedal, etc. ) Problemen wahrnehme.