Seite 1 von 1

Problem bei zu engem Fußraum / Lösung m. Bildern

Verfasst: 21. Feb 2004, 19:35
von Renault-Scenic-Fan
Hallo Scenic Fahrer,

hier endlich die versprochenen Bilder von der ausgesägten Konsole

http://www.fotos.web.de/heinzforst

Verfasst: 21. Feb 2004, 19:46
von scenic16v
Gut improvisiert :!: Saubere Arbeit. :wink:
Ich weiß nicht ob ich sowas bringen würde :?:

Gruß
scenic16v

Verfasst: 21. Feb 2004, 20:32
von Martin
Nicht schlecht, ich habe jetzt mal drauf geachtet. Ich habe 49 schuh grösse, vorher habe ich nichts bemerkt.
Stelle ich jetzt mein fuss steiler dann hab ich auch probleme. Wenn ich mein fuss schräger stelle habe ich keine probleme, ich bin also der meinung das alle consolen gleich sind und die sitzhaltung die probleme macht.

ciao Martin

Verfasst: 22. Feb 2004, 10:33
von Sujuma
Hi big foot,
oh man bin ich froh mit meinen 42er.
Es würde mir das Herz zerreißen, so etwas zu bringen.
Sorry, da hätte ich lieber an meiner Haltung was geändert.

Verfasst: 22. Feb 2004, 12:29
von sm5
Hallo
Respekt, ich könnte nicht an meinem neuen Auto an der Konsole rumsägen. Das würde mir das Herz zerreißen. Gott sei Dank hab ich nur Gr.44 und absolut keine Probleme mit den Pedalen.