Problem bei zu engem Fußraum / Lösung m. Bildern

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problem bei zu engem Fußraum / Lösung m. Bildern

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo Scenic Fahrer,

hier endlich die versprochenen Bilder von der ausgesägten Konsole

http://www.fotos.web.de/heinzforst

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Gut improvisiert :!: Saubere Arbeit. :wink:
Ich weiß nicht ob ich sowas bringen würde :?:

Gruß
scenic16v

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Nicht schlecht, ich habe jetzt mal drauf geachtet. Ich habe 49 schuh grösse, vorher habe ich nichts bemerkt.
Stelle ich jetzt mein fuss steiler dann hab ich auch probleme. Wenn ich mein fuss schräger stelle habe ich keine probleme, ich bin also der meinung das alle consolen gleich sind und die sitzhaltung die probleme macht.

ciao Martin

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hi big foot,
oh man bin ich froh mit meinen 42er.
Es würde mir das Herz zerreißen, so etwas zu bringen.
Sorry, da hätte ich lieber an meiner Haltung was geändert.

sm5
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jan 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sm5 »

Hallo
Respekt, ich könnte nicht an meinem neuen Auto an der Konsole rumsägen. Das würde mir das Herz zerreißen. Gott sei Dank hab ich nur Gr.44 und absolut keine Probleme mit den Pedalen.

Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“