Bi-Xenon
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
- Motor: 1.2 Tce
- Ausstattung: Limited
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
- Neues Forumsmitglied
Martin hat geschrieben:@Ralph
Was wohl störte war das gelbe standlicht, habe ich nacher gewechselt.
ciao Martin
...und..was hammer drinne ? Uebrigens warum kostetete und kostet bei euch im Scenic II BI-Xenon auch 800 Euronen :?: Tolle Preispolitik bei Renno finde ich..aber mein normales Xenon ist auch gut (da endlich DE Technik)...
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Bi-Xenon oder nicht
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ich habe an meinem Grand Scenic auch Bi-Xenon. So steht es jedenfalls in der Bestellung. Nun habe ich mich mal im Internet erkundigt und unter anderem bei der Firma Hella folgendes gefunden:
Siehe Seite 9
http://www.hella.com/produktion/HellaDE ... werfer.pdf
Dort steht das bei Bi-Xenon sowohl das Abendlicht als auch das Fernlicht aus EINER XENON Lichtquelle kommt :gruebel:
Warum behauptet dann Renault das man Bi-Xenon hat aber das Fernlicht eine "normale" H7 Birne ist :wall: :wall: :wall:
Wollen die uns veräpeln oder ist das ein Werbetrick :twisted: :twisted:
Gruß
Guido
ich möchte diesen Thread nochmal wiederbeleben. Ich habe an meinem Grand Scenic auch Bi-Xenon. So steht es jedenfalls in der Bestellung. Nun habe ich mich mal im Internet erkundigt und unter anderem bei der Firma Hella folgendes gefunden:
Siehe Seite 9
http://www.hella.com/produktion/HellaDE ... werfer.pdf
Dort steht das bei Bi-Xenon sowohl das Abendlicht als auch das Fernlicht aus EINER XENON Lichtquelle kommt :gruebel:
Warum behauptet dann Renault das man Bi-Xenon hat aber das Fernlicht eine "normale" H7 Birne ist :wall: :wall: :wall:
Wollen die uns veräpeln oder ist das ein Werbetrick :twisted: :twisted:
Gruß
Guido
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic III PH1
- Ausstattung: Luxe
Die H7-Birne ist hauptsächlich für die Lichthupe gedacht. Schaltet man das Fernlicht ein sind Xenon und H7 an. Die Strasse ist so hell - einfach Klasse. Nur H7 kriegt das nicht hin. Der beste Test ist einfach mal vor die Scheinwerfer stellen, aber Achtung Blendgefahr. Und übrigens, dass Thema wurde hier schon mal diskutiert.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic III PH1
- Ausstattung: Luxe
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
...und..was hammer drinne ? Uebrigens warum kostetete und kostet bei euch im Scenic II BI-Xenon auch 800 Euronen :?: Tolle Preispolitik bei Renno finde ich..aber mein normales Xenon ist auch gut (da endlich DE Technik)...[/quote]
Dann kauf dich mal BMW, da kostet eine seite schon 1500 €. Also sind 800 € eigendlich ein Schnäppchen.
Thunder
Dann kauf dich mal BMW, da kostet eine seite schon 1500 €. Also sind 800 € eigendlich ein Schnäppchen.
Thunder