Sonnenblende Fahrerseite

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 309
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Sonnenblende Fahrerseite

Beitrag von TomiB »

Ich habe bei meiner Sonnenblende seit kurzem bemerkt, wenn ich sie ganz nach oben drücke, dass das dumme Ding einfach 2 - 3 cm wieder zurück kommt :?: . Auf der Beifahrerseite ist dieser Effekt nicht. Ich denke mal da ist wieder was nicht in Ordnung :wall:



Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Lu59 »

Hatte das gleiche Problem in unserem Scenic 1 Phase 2 4/03.
Bin in die Werkstatt....Neue Blende wurde bestellt und ohne Probleme über die Garantie ausgewechselt!
In der Zeit des "wartens" sank auch die Fahrerseite immer mehr nach unten......Zweite Blende bestellt und wieder anstandslos ausgewechselt :D

Grüße
Lu



Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Bernd »

Da sind wohl irgendwie die Lager wo das Ding drinn
steckt ausgeleiert.
Kann das sein nach so kurzer Zeit :?: :wall:



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“