Scenic Emblem

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten
scout

Scenic Emblem

Beitrag von scout »

Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Scenic Emblem herbekomme... so eines wie es seitlich auf meinen S1 P1 drauf ist.. möchte es eigentlich für den Innenraum verwenden 8)


Beim Reno-Händler dürfte sowas ziemlich teuer sein! bzw. täts für mich ja auch schon ein... "verstärkter" Sticker... so dass ich ihn irgentwo am amaturenbrett hin kleben kann! :roll:



Bin für jeden vorschlag dankbar!!!



1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:35

Re: Scenic Emblem

Beitrag von 1044.501-3 »

scout hat geschrieben:Beim Reno-Händler dürfte sowas ziemlich teuer sein!

Habe einmal vor 3 Jahren so um die 17,- Teuros abgelegt, da wahrscheinlich einer die selbe Idee wie du gehabt hatte :D



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scenicstar »

Vielleicht auf´m Schrottplatz, wenn da schon ein Scenic steht. Den großen Scenic Schriftzug von der Ph.2 Heckklappe hab ich noch zuhause liegen (glaub ich :?: , müsste mal suchen), den könntest du haben.



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

Habe einmal vor 3 Jahren so um die 17,- Teuros abgelegt
ne glaub ich dir nicht.

höchstens 17 Mark :lol:



1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:35

Beitrag von 1044.501-3 »

Euro waren es eh keine, sondern Schilling in Wert von ATS 240,- macht um die EUR 17,44 :D

I am from Austria :P



scout

Beitrag von scout »

@ scenicstar wäre nett! wenn du den noch findest?? preis sollte allerdings unter 17,44€ ;-)

@ 1044.501-3: da hast wirklich ein gutes geschäft gemacht :respekt:



1044.501-3
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 18:35

Beitrag von 1044.501-3 »

1044.501-3 hat geschrieben:da hast wirklich ein gutes geschäft gemacht

War der normale Listenpreis direkt beim Renault-Händler!



scout

Beitrag von scout »

WOW!!! Die wissen wie sie Kohle machen!



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“