Wasser im Schweller

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
scenictreiber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 09:24

Wasser im Schweller

Beitrag von scenictreiber »

Hallo liebe Scenic-Gemeinde,
habe am Wochenende einen mit Wasser vollgelaufenen Schweller auf der Fahrerseite entdeckt. Er war anscheinend derart voll Wasser, daß er überlief und den Fahrerfußraum flutete. Die Trocknung der Sauerei wäre die eine Sache. Wichtiger wäre mir zu wissen wie und woher das Wasser reinkommt, falls jemand eine ähnliche Überschwemmung durchgemacht hat wäre ich für Informationen über mögliche Ursachen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Axel Schmitz



Renndiesel 1

Beitrag von Renndiesel 1 »

Hallo Axel,
guckst du hier.


http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... ereinbruch



Gruß Heiko



scenictreiber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 09:24

Beitrag von scenictreiber »

Hallo Heiko,
damit ist meine Frage mehr als "ausschöpfend" beantwortet. Brauche demnächst wohl einen Blindenführer! Vielen Dank! :nicken: Axel



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“