Service Anzeige ausstellen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Danksagung erhalten: 0
Service Anzeige ausstellen
Hallo,
wer kann mir sagen wie man die "Service" Anzeige bei dem Scenic Bj 08/06
Automatic ausstellen kann?
wer kann mir sagen wie man die "Service" Anzeige bei dem Scenic Bj 08/06
Automatic ausstellen kann?
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Die Links in denen die Anleitung stand, sind leider tot.
Ich versuchs mal aus der Erinnerung zu beschreiben.
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.
Ich glaube, die Karte muss im Kartenschlitz sein.
Dann wie beim Rückstellen der Tageskilometer auf die Anzeige des nächsten Service wechseln und eine der beiden Tasten drücken und festhalten.
Die Anzeige springt dann wieder auf 30000, bzw. 20000 und der Melder geht aus.
Gruss Frederik
Ich versuchs mal aus der Erinnerung zu beschreiben.
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.
Ich glaube, die Karte muss im Kartenschlitz sein.
Dann wie beim Rückstellen der Tageskilometer auf die Anzeige des nächsten Service wechseln und eine der beiden Tasten drücken und festhalten.
Die Anzeige springt dann wieder auf 30000, bzw. 20000 und der Melder geht aus.
Gruss Frederik
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Ja das geht.
Mich hat das unheimlich genervt, dass etliche Kilometer vor Ablauf der KM schon diese blöde Meldung dauerhaft leuchtet.
Außerdem ist das ja nur eine Erinnerung.
Gruss Frederik
Edit:
Man kann sogar jeden beliebigen KM-Wert einstellen.
Da weiss ich aber leider nicht mehr wie das ging.
Ich habs immer radikal auf 30000 zurückgestellt.
Schade die beiden Links mit den vollständigen Anleitungen dazu nicht mehr funktionieren.
Mich hat das unheimlich genervt, dass etliche Kilometer vor Ablauf der KM schon diese blöde Meldung dauerhaft leuchtet.
Außerdem ist das ja nur eine Erinnerung.
Gruss Frederik
Edit:
Man kann sogar jeden beliebigen KM-Wert einstellen.
Da weiss ich aber leider nicht mehr wie das ging.
Ich habs immer radikal auf 30000 zurückgestellt.
Schade die beiden Links mit den vollständigen Anleitungen dazu nicht mehr funktionieren.