Schlüsselnummern

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten
Thommy12

Schlüsselnummern

Beitrag von Thommy12 »

Hallo,
ich möchte für meinen Scenic 2, den ich in paar Wochen bekomme, passgenaue Scheibenfolien bestellen.
Dazu brauche ich aber die Schlüsselnummern zu1 zu2 zu3 aus dem Fahrzeugschein, den ich natürlich noch nicht habe.
Wer kann mir die Schlüsselnummern sagen.
Ich brauche einfach die vom Scenic 2 (nicht Grand) Bj 2003-2004.
Vielen´Dank schon mal

Gruß Thommy12 :nicken: :nicken: :nicken:



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

zu 1 :arrow: 010244
zu 2 :arrow: 3333
zu 3 :arrow: 008001

Ist aber ein Dci,müßte bei den Scheiben nichts ausmachen :wink:

gruß
scenic16v



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

:!: Doch

Denn mein 2.0 Liter Automatik (ich glaube aber das die Farbe ist echt egal ist :wink: ) hat:

zu 1) 010262
zu 2) 3333
zu 3) 900

Ich nehme an, das die Ziffer zu 2 die wichtige ist und den Renault Scènic ab Baujahr 06/2003 definiert. Die Ziffer zu 3 ist die Ausstattung und Motorvariante.

Ciao
Robert



Thommy12

Schlüsselnummern

Beitrag von Thommy12 »

Vielen lieben Dank, das hilft mir.

Grüße Thommy12



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“