Scenic kaltverformt

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Scenic kaltverformt

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

wie ich gerade erfahren habe wurde mein Scenic im parkenden Zustand kaltverformt.
Mindestens Kühler defekt.

Bilder und Genaueres folgt.

Grüsse
Elchi, der gleich einen Mord begeht.



JoergW
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 08:07

Beitrag von JoergW »




century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

mal ne blöde frage von mir: was ist das??? :gruebel: :?: :wall:



meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 416
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 09:48

Beitrag von meierqx »

Ersteres: eine Unfallanzeige eines genervten Sc-Fahrers mit Schaden/Brüchen/Beulen an empfindlichen Stellen (darum Kalt - bei Heiß gäbe es keine Brüche...)

Letzteres: eine Beileidskarte eines Sc-Fahrers, der evtl. ähnliches schonmal durchlebt hat

:lol:

Thomas



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

Haha! :twisted:

ne mal ernst bitte. :gruebel: :nicken:



JoergW
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 08:07

Beitrag von JoergW »

meierqx hat geschrieben:Ersteres: eine Unfallanzeige eines genervten Sc-Fahrers mit Schaden/Brüchen/Beulen an empfindlichen Stellen (darum Kalt - bei Heiß gäbe es keine Brüche...)

Letzteres: eine Beileidskarte eines Sc-Fahrers, der evtl. ähnliches schonmal durchlebt hat

:lol:

Thomas

Alles Richtig!!! Was nicht stimmt ist, dass ich Scenic Fahrer bin. Ich bin Scenickurzvormbestellennochpassat Fahrer!

Gruss
Joerg



hoppi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:20

Beitrag von hoppi »

@Elchi

Beileid auch von mir. Mich hat's mit meinen Scenic die Tage auch "erwischt" :wall: . Dem nachfolgenden Fahrer hat wohl der "Heck-Knick" nicht gefallen, so dass er ihn "bügeln" wollte - hat aber nicht funktioniert, denn jetzt sind noch mehr Falten dran :twisted: . Bilder und nähere Details folgen ebenfalls demnächst.

Grüße

hoppi (der sich furchtbar ärgert :wall: )



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd »

@ SV-Elchi

Wir trauern alle mit.
Hast Du den anderen leben lassen?



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

jetzt weiss ich genaueres. Meine Frau war mit dem Scenic unterwegs, da ich bei diesem Wetter lieber auf unser 2-Zylinder Beschleunigungswunder ausweiche.
Sie hat das Auto kurz bei uns vor der Garage abgestellt, wollte gerade die Kinder aussteigen lassen. Zack fährt eine Nachbarin aus Ihrer Parklücke schlägt ein und fährt mit der Tür Ihres neune Citroen bei uns in die Front.

Bei uns Kaputt: komplette Stoßstange vorne, Kotflügel und Motorhaube sind reif für eine Lackierung und der Tank mit dem Spritzwasser ist defekt.

Weiteres wird der Gutachter heute mir sagen.
Das einzig blöde ist, das der Unfallgegner was von einer Teilschuld geschwafelt hat. Also werde ich heute auch noch einen Rechtsanwalt hinzuziehen.

Grüsse
Elchi



StefanS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 09:01

Beitrag von StefanS »

Aber warum "Teilschuld" :gruebel:

Weil Deine Frau der Nachbarin den Scenic in den Weg gestellt hat, oder wie :?:

Die Frau Nachbarin sollte wohl etwas das Ausparken üben :evil:

Ja,ja - die lieben Nachbarn :nono:

Gruss Stefan



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“