CD-Wechsler - Wo einbauen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Matobo

CD-Wechsler - Wo einbauen?

Beitrag von Matobo »

Hallo Leute,

wo habt Ihr euren CD-Wechsler eingebaut?
In dieses Fach unter dem Fahrersitz, Kofferraum oder wo sonst?? :gruebel:

Grüße
Matobo



scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Re: CD-Wechsler - Wo einbauen?

Beitrag von scenicfan »

das fach unterm sitz entfernt und dort denn cd-wechsler montiert.



Matobo

Beitrag von Matobo »

Kommt man dann auch gut an das 'Magazin' ran?



Tom

Beitrag von Tom »




scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan »

Matobo hat geschrieben:Kommt man dann auch gut an das 'Magazin' ran?

bestens sogar.geht doch blind sowas.
und wie oft wechselst du ein 10er?



Hotte

Beitrag von Hotte »

Hi!

Ich habe im Motortalk Forum einen super Beitrag von scenic-driver nachgebaut und bin superzufrieden mit dieser Lösung. Vor Allem gibt es kein gewackel bei Schlaglöchern, etc. mehr.
Schau einfach einmal unter folgendem Link:
http://www.motor-talk.de/showthread.php ... genumber=4

Ich habe auch einen 10-fach Wechsler und seit ca. 5 Monaten noch keine einzige CD gewechselt.

Eine andere Möglichkeit wäre, bei Ebay eine spezielle "Schublade" für den Wechsler zu ersteigern, die statt der alten eingebaut wird. Kostet aber einiges!


ciao
Hotte



Matobo

Beitrag von Matobo »

Hi Leute,

erst mal danke für die vielen Antworten. :nicken:

Ich habe auch einen 10-fach Wechsler und seit ca. 5 Monaten noch keine einzige CD gewechselt.
Ich hatte in meinem vorherigen Auto immer so 1 Karton mit CD's dabei ~150 Stück, da komm ich mit 6 oder 10 Stück im Wechsler nicht so weit mit :wink:

Ich denke ich werd aber auch mal den Tip aus dem anderen Forum ausprobieren.


Grüße

Matobo



Bachwatz
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 21:06

Beitrag von Bachwatz »

Hi zusammen,
wo verbaut eigentlich Renault den Wechsler?

Wer von Euch hat den Tipp aus dem anderen Forum nachgebaut? Ich verstehe da nicht so ganz in welches Fach der Wechsler geklemmt werden soll und wie wird das Kabel dorthin verlegt?

Danke im Voraus,

http://www.dynclan.net/dynclan/smilies/smash.gif



Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3225
Registriert: Di 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci

Beitrag von Anfänger »

@Bachratz

1. Renno verbaut den Wechsler (anstatt der Schublade) unter dem Fahrersitz
2. Das "Geheimfach" ist das Bodenfach HINTER dem Fahrersitz (beim 1er Scenic gibts eh nur ein, aber dafür großes Bodenfach in der 2. Reihe)
3. Die Kabel können im einfachsten Fall auf dem Boden unter den Fußmatten verlegt (geklebt) werden. Du kannst sie natürlich auch beliebig kompliziert unter den Boden bzw. diverse Verkleidungen fummeln... ;-)

Alles klar ?
Gruß
Anfänger



Emmentreiber
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 80
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 09:51

Re: CD-Wechsler - Wo einbauen?

Beitrag von Emmentreiber »

Matobo hat geschrieben:Hallo Leute,

wo habt Ihr euren CD-Wechsler eingebaut?
In dieses Fach unter dem Fahrersitz, Kofferraum oder wo sonst?? :gruebel:

Grüße
Matobo

Hi,
Du fährst einen Scenic 1, Phase 1?!
Wenn es ein 6er Wechsler sein soll, der paßt hervorragend zwischen Fahrersitz und Schublade!
Einfach auf die Schublade montieren, zum Wechseln des Magazins kurz zw. die Beine greifen :lol: , sorry, durch die Beine greifen !

Ich hatte bei meinem 1er den Wechsler genau an diese Stelle nachgerüstet, hat hervorragend geklappt.
Das Steuerkabel ist lang genug und die Batterie in der Nähe.

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Emmentreiber am So 12. Dez 2004, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.



Antworten

Zurück zu „Sonstige“