Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Forums Treffen am 28.08.04/29.08.04 Sinsheim/Speyer

Beitrag von Roberino »

Also, ich möchte die Anregung von shooterman aufgreifen und euch nach eueren möglichen, freien Wochenenden fragen, wann ihr zu einem Treffen kommen könnt (unabhängig vom Treffort), bzw. welche Wochenenden nicht in fragen kommen.

Nun postet mal schon fleisig. Ich werde nach 14 Tagen eine Auswertung machen.

Ciao
Robert
Zuletzt geändert von Roberino am Mo 30. Aug 2004, 15:53, insgesamt 3-mal geändert.



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Ich kann ab dem 24./25.07.2004

Ciao
Robert



Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2121
Registriert: So 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE

Beitrag von Thomas80 »

Hallo hier meine Liste wann ich kann:

Im Juni gehts immer,
2.7.- 4.7. auch noch,dann erst wieder ab
30.7. - 13.09. danach nicht mehr!

denke, das sollte genug Spielraum sein oder?



shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 07:46

Beitrag von shooterman »

Wir sind flexibel, im Moment ist kein K.O.-Termin in Sicht.

@Roberino
unsere Zusage hast Du.
He, wie sieht es mit einer Reiserücktrittsversicherung aus? :wink: :wink: :wink: :D :D :D

Gruß
Sven



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Hallo,

uns wäre es ab Mitte August recht.
Mein Favorit wäre immer noch der 13.-15.8.

Danach müssen wir uns halt in den Firmen einen freien Samstag nehmen...

Grüsse
Elchi



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hm, wenn ich mir so die Beteiligung an den beiden Diskussionen "http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=896" und "http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=890" ansehe, hatte ich hier schon ein klein bischen mehr erwartet.

Oder prüft ihr noch euere freien Termine ab?

Bin guter Dinge und warte mal noch auf die vielen Postings hier :nicken:

Ciao
Robert



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Ich warte auch!!!

Ansonsten geht es mir wie Roberino!

Grüsse
Elchi, leicht am Grübeln :gruebel:



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Ihr wartet :?: :?:

Bin immer dabei , zeit und ort sind egal :!: :!: Vielleicht kann ich ein wochenende nicht aber ich weiß noch nicht welches.

Denke am besten ende august, bis dann ist noch ein wenig zeit , und diejenigen die in urlaubfahren sollen sind dann wieder zuruck. ich kann mich erinnern das Sujuma für sechs wochen ne penthouse gemietet hat am meer :respekt:

Bin mal gespannt 8) 8)

gruss Martin



Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2121
Registriert: So 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE

Beitrag von Thomas80 »

@ Roberino + @ all

was halltet ihr davon, mal im Megane - Forum nach Scenic 1 Phase 1 zu gucken, da gibts bestimmt ziemlich viele? :?: Evtl. könnten wir da noch Leute zum Treffen/Club zusammen bekommen? Denn ich denk, das es bestimmt viele sind, die nicht in 2 oder mehr Foren sich eintragen! P.S. Ich müßt ja mich dann auch noch im Twingo und Laguna Forum eintragen :lol: und ich denke das man dann den Überblick verliert und da bleibt wo man sich als erstes Eingetragen hat? :?: Und bei speziellen Problemen halt dann dort einfach nur Nachfragt? :?:



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scenicstar »

Thomas176 hat geschrieben:@ Roberino + @ all

was halltet ihr davon, mal im Megane - Forum nach Scenic 1 Phase 1 zu gucken, da gibts bestimmt ziemlich viele?
Bevor ihr da jetzt lange sucht:
*france*
Goldstück
Coco
Scenicmontagsgebaut
Silversurfer (fährt aber keinen Scenic)
Scenicstar
... sind schon hier
ScenicXXL
CoolKoko
... sind mir im Megane Forum noch bekannt.
Also doch nicht sooo viele. Könnte die Werbung für ein Treffen (und fürs Förum) da übernehmen, wenn die Herren Admin & Moderatoren nix dagegen haben :wink: .



Antworten

Zurück zu „Treffen“