Seite 1 von 1

Zentralverriegelung öffnet nicht

Verfasst: 28. Aug 2008, 21:01
von SCENIC99A
hi, meine zentralverriegelung öffnet nicht mehr,die Blinker leuchten ein mal auf(wie immer) die türen öffnen aber nicht,es ertönt auch kein klack wie sonst.vielleicht ein relais defekt????????
Schliessen lässt sich der wagen mit Funk ganz normal.

Jemand vielleicht das gleiche Problem schon mal gehabt??? :idea:

danke

Verfasst: 3. Sep 2008, 22:40
von Thunder
Öffnen alle Türen nicht mehr?
ZE Vielleicht abgestürtzt?
Batterie abklemmen und nach 5 min wieder anklemmen, noch mal probieren.

Verfasst: 5. Sep 2008, 21:49
von SCENIC99A
Alle türen haben nicht geöffnet, 2 Tage nicht dann auf einmal war alles wieder OK. schlauer bin ich auch nicht.

Verfasst: 5. Sep 2008, 21:51
von SCENIC99A
Jetzt spinnt mein CD player am Radio, kommt immer error CD und springt immer hin und her und fängt dann an zu rauschen.??????????????????????

Verfasst: 18. Sep 2008, 20:31
von Thomas80
Batterie defekt ???

Verfasst: 18. Sep 2008, 20:49
von Anfänger
Korrodiertes Masseband?

Wie springt er denn an?

Die ZV schluckt auch ewig viel Strom.

Insofern wäre eine Unterspannung (Kontakt-oder Masseproblem bzw.schlechte Batterie) durchaus naheliegend.

Gruß
Anfänger

Verfasst: 18. Sep 2008, 21:21
von SCENIC99A
Die batterie ist ok,ZV funktioniert wieder, es hat einfach 2 tage lang ne macke gehabt und dann war alles wieder ok.
Allerdings spinnt mein radio immer noch.

schön Grüsse