Sondermodell Emotion - 2. Sitzreihe

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Struppi

Sondermodell Emotion - 2. Sitzreihe

Beitrag von Struppi »

Moin Leudz
Auch ich werde demnächst von der Senic Phase 2zur Gemeinde der Scenic2-Fahrer übertreten. Ich habe das Sondermodell Emotion im Auge. Dieser basiert, wenn ich das Prosekt richtig verstanden habe, auf dem "Standard-Scenic" - Sind die äußeren Sitze da nicht "unverrückbar" ?
Wenn ja - kann man die Schienen nachrüsten ?
Wer weiß da was ???

Gruß
Struppi



Saschadv
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 16:38

Beitrag von Saschadv »

Dach Struppi

Das Emotion Modell basiert auf dem Standart Scenic mit der Außnahme das er hinten keine el.Fensterheber hat.
Aber dafür is ne Klimaanlage mit drin .
die äußeren Sitze hinten lassen sich nach innen setzen ( 4 Sitzer ) und auch etwas verschieben ( ein paar cm )
es gibt keine Schienen wie beim Espace, so das man sie Sitze von vorne bis gans nach hinten verschieben kann.
ich hoffe ich konnte helfen


Gruß Sascha



Struppi

Beitrag von Struppi »

Vielen Dank für die schnelle Antwort - aber im Prospekt habe ich gefunden, daß die äußeren Sitze der 2. Reihe erst ab Austattungslinie Comfort leicht verschiebbar sind - Mein Freundlicher konnte mir die Frage auch nicht beantworten - Vorführwagen sind eben immer ein wenig besser ausgestattet :lol: :lol:



tobeross
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 59
Registriert: So 23. Mai 2004, 20:37
Scenicmodell: Scenic2- Ph1
Kurzbeschreibung: 1.5 dci, mamarablau, Carminat 5000 Bj. 08/2004
Ausstattung: Emotion

2.Sitzreihe

Beitrag von tobeross »

Hallo Struppi,
ich habe den Scenic Emotion bestellt und bei diesem Modell ist ( laut Angaben meines Händlers) nur der mittlere hintere Sitz, in Fahrtrichtung vor - und zurückschiebbar . Die beiden äusseren Sitze lasssen sich ( wenn der mittlere ausgebaut wurde) zur Mtte hin verschieben (dann als 4-Sitzer) . Ebenfalls ist die Vario-Box nicht verfügbar( da normales SCENIC Austattungsniveau).Die Designlinie entspricht EXPRESSION .Also Anthrazit / Cognac-Grau.
Gruß,
tobeross.



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“