Treffen in Eisenach/Oberhof

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Treffen in Eisenach/Oberhof

Beitrag von Sujuma »

Drei klei_ne Neger_lein,
ver_irr_ten sich am „Ring“.

Nun tref_fen sie sich wie_der,
und zwar in Thür_ingen.


Hallo Leute
Martin, Shooterman und Sujuma, wir treffen uns am Pfingstwochenende in Oberhof in Thüringen, etwa 40 km südöstlich von Eisenach.
Warum Eisenach/Oberhof?
Eisenach liegt in etwa auf halber Stecke zwischen unseren Standorten und in Oberhof haben wir unsere Quartiere bekommen.
Nette Ferienwohnungen mit Liegewiese, Grill - und Spielplatz. Ein festes Programm haben wir noch nicht, aber ich greife mal meinen Beiden vor und denke, dass wir Samstag in und um Oberhof zu Gange sind. Wenn das Wetter mitspielt am Abend grillen und Benzingespräche.
Sonntag evtl. fahrt nach Eisenach mit Besuch der Wartburg!?

Jo, und Montag müssen wir uns im laufe des Morgens wieder Verabschieden.
Also, wenn Du Lust und Zeit hast, vielleicht sogar in der Nähe zu Hause bist, dann schau vorbei. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen noch kennen zu lernen.
Weitere Info und Handynummern per Email über Martin, Sven und mich.

Gruß Jürgen

PS: Wir sind ganz brave, ende 30 mit hübschen Frauen und zwei lieben Kindern 6 u. 9 Jahre.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Schade es es soweit weg von Hannover ist,sonst wären wir bestimmt gekommen(heul..... :!:

Na ja,ihr trifft Euch ja bestimmt nicht das letzte mal,oder :wink:

gruß
scenic16v



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Scenic16V

Schade es es soweit weg von Hannover ist,sonst wären wir bestimmt gekommen(heul.....

Jeder ist wilkommen und es wird spitze sein, es wäre ne nette gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen und deine neue flitzer zu bewundern. :wink: .................

aber 280 km abstand zuviel für ein supermodi :gruebel: :gruebel: :gruebel:


Vielleicht machen wir am Sonntag ne tagesausflug nach Hannover :nicken:


Ciao Martin



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

auch ich als Süddeutscher würde mich Mal gerne mit euch treffen.

Die Fahrt ist mir aber wirklich zu weit und bei den heutigen Spritpreisen...

Grüsse
Elchi



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo,
hat wirklich keiner die Zeit und Lust auf eine Ausfahrt am Sonntag?
Wir sind HIER
Breitscheidstraße 1
D-98559 Oberhof
Deutschland / Thüringen
www.pension-luzia.de
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-Forum/karte_1.JPG
Würde mich sehr freuen, wenn sich da noch jemand melden würde.

Gruß Jürgen



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Ja, ich würde sehr gerne kommen. Nur passt das leider nicht in meinen Terminkalender. Komme ja aus Fürth, also am unteren Punkt deines Kreises. Zu weit wäre das nicht.
Aber passt leider terminlich nicht :nono:

Vielleicht das nächste mal.

Ciao
Robert



StefanS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 09:01

Beitrag von StefanS »

Schade das es etwas zu kurzfristig ist. :(
Sonst wäre ich auch gekommen.
Leider haben wir schon etwas anderes geplant.
Wir haben uns ja am Nürburgring schon mal kurz begrüßt .

Siehe Bild von den 3 kleinen Negerlein am Ring :arrow: der RX 4 auf dem
Bild ist Meiner 8)

Gruß Stefan



shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 07:46

Beitrag von shooterman »

So liebe Leut,
es ist mal wieder soweit, heute Abend wird Auto gepackt und morgen, am zeitigen Vormittag, geht es auf die Piste nach Oberhof zum kleinen "Scenic-Treffen". :wink: :wink: :wink:
Freuen uns schon riesig auf die Jungs und ihre Familien. :D :D :D

Vielleicht kann es der ein oder andere ja doch noch einrichten und uns am Sonntag besuchen, wäre auf jeden Fall eine nette Überraschung und würde uns freuen.

Bis die Tage hier im Forum...
Gruß
Silke & Sven



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Leute
ich kann mich Sven nur anschließen und hoffen das vielleicht doch, der ein oder andere sich
noch kurzfristig entschließen kann, bei uns rein zuschauen.
Es würde uns sehr freuen. Also wenn jemand das Bedürfnis hat.


Susanne, Jürgen & Maxi
Zuletzt geändert von Sujuma am So 6. Jun 2004, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Gleich gehts los nach Oberhof.
Wird ein tolles wochenende :) , also wer lust hat und ein wenig zeit findet ...kommt vorbei :nicken:
An alle die nicht kommen , wir machen foto's und stellen sie im forum.

Ab Montagabend gibt es berichte....und foto's

Ciao Martin



Antworten

Zurück zu „Treffen“