Mein 2. SCENIC2!!!!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Mein 2. SCENIC2!!!!

Beitrag von scenic16v »

Hallo Gemeinde,

war in letzter Zeit nicht so oft online :( Hatte den Hintergrund das ich mit meinem Scenic2 1.4 16v nicht so recht zufrieden war :nono:
Eigentlich ein gutes Auto :arrow: nur mit sehr vielen Mängeln die Ihr auch schon alle durchgemacht(z.Zt )durchmancht :wall:
Hauptgrund des Wechsel war der Motor.Im nachhinein muß ich einigen von Euch Recht geben.Dieser 1.4 16v ist einfach überfordert mit der schweren 1.4T Karosse.gemerkt haben ich das aber,als wir einen Kurzurlaub mit meiner 5Köpfigen-Familie gemacht habe.Er kam einfach nicht in die Gänge.Der Verbrauch lag bei 10-11l :wall: :nono:
Gut,nach langem hin und her mit meinem Händler(Car Union in Hannover)bekam ich dann ein Angebot,wo ich nicht NEIN sagen konnte.
SCENIC2 1.9DCI Confort Dynamik mit nem Hammerchip von ALPIN(1000E€ Wert)und guten 150 PS-eingetragen 105kw/143PS :nicken:
Preis war auch sehr gut,so das ich mich entschloßen habe ihn zu kaufen :D

Hier 3 Fotos:
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/Bild+562.bmp
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/Bild+563.bmp
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/Bild+564.bmp

Daten:
Bj.10/03
Fahrzeug eines Renaulttestfahrer(sind wir ja alle irgendwie :lol: :lol: :lol: )
Km:10000
Farbe :Tintenblau
Und frei von den ganzen Mängeln(wurde alles schon getauscht-auch Rückrufaktionen schon erledigt :nicken:

Hoffe er gefällt Euch.Umgebaut wird in den nächsten Tagen :arrow: 17 Zoll,Tiefer, dunkle Scheiben...

Ach ja,unter der Rubrik-Biete-sind die 16 zoll Nervastella im Angebot :!:
gruß
scenic16v :wink:



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scenicstar »

Glückwunsch, schönes Auto :respekt: . Wirst sicher spass damit haben, der Diesel geht ohne Chip schon anständig vorwärts. Wir haben uns in der Firma auch wieder von unserem 1,6 16V Confort Expression getrennt. Auch dieser Motor ist mit dem Auto überfordert und treibt den Verbrauch hoch.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Im nachhinein glaub ich,waren wir von der Schönheit dieses Auto geblendet :wall:
Den wahren Kern(Motor),haben wir zum Verhältniss der Karosse GANZ SCHÖN UNTERSCHÄTZT :!: :!: :!:
Na ja,ich würd sagen,wir sind mit nem blauen Auge davon gekommen :wink:
P.S:Hätten uns fast vom Scenic getrennt-und wären wohl zum BROTKASTEN umgestiegen :lol:
gruß
scenic16v



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“