Renault Scenic Conceptcar / Studie (Anno 1994)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3333
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Renault Scenic Conceptcar / Studie (Anno 1994)

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

ich war heute beim Macher von www.mathew69.de zu besuch, welcher ja leiderschaftlich Autoquartetts sammelt.

Gerade sah er ein paar neue Erungenschaften durch (er hat schon über 1040 Quartetts in seiner Sammlung + 300 Doppelte :respekt: ) und drückte mir diese Karte in die Hand:

http://www.scenic-forum.de/pics/misc/sc ... t_1994.jpg

Finde ich interessant! Muss also die Studie vom späteren Scenic darstellen (das Quartett ist von 1994).
Renault hat übrigens 2 Quartettspiele rausgebracht. Eines zum 100jährigen und eines zum Thema Sicherheit (in Zusammenhang mit den 5 Sternen für den Laguna im NCAP). Diese Karte stammt aber aus einem ganz anderen Spiel.

BTW: Wenn jemand von Euch noch Quartetts von früher hat, kann sich ja bei meinem Spezi melden :nicken:



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1262
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Sujuma »

Hallo Roman

10 Jahre ist`s her, Ähnlichkeiten zum Scénic II kann man nicht leugnen :)

Gruß Jürgen



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3333
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 1 Rennen getippt)

Beitrag von Roman Prinz »

Nun ja - wenn man sich anstrengt sieht er verblüffend ähnlich aus :lol:
Wenn man sich das Bild ansieht und daneben eines von Scenic 1 (Phase 1), ist es doch schon witzig. Die echten Scenic's gefallen mir persönlich aber besser.



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“