kleine Story.....
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
- Danksagung erhalten: 0
kleine Story.....
MOIN!
Hier mal eine kleine Geschichte aus der wunderbaren Welt der Onlineauktionshäuser:
Ich habe letzte Woche vorgehabt, für meine Frau ein SE K610i zu kaufen - in der Bucht. Meine Wahl fiel auf folgendes Gerät, da ich es persönlich abholen kann, denn der Ort ist schön nah.
K610i bei eBay
Leider wurde ich immer wieder überboten, und letzendlich habe ich den Zuschlag (wie mann sieht) auch nicht bekommen, sondern ein anderer Bieter.
Keine 2 Stunden nach der Auktion bekam ich dann eine Mail vom Verkäufer, er würde es mir doch für 60,-€ verkaufen, doch dieses Angebot schlug ich aus da ich mich nicht verarschen lasse. Da habe ich das erste mal Lunte gerochen...
Bei der Suche nach einem alternativen Handy in meiner Nähe fiel mir dann dieses Gerät auf:
Alternatives Handy
Man beachte den Namen des Verkäufers und des Bieters....
MfG
Frank
Hier mal eine kleine Geschichte aus der wunderbaren Welt der Onlineauktionshäuser:
Ich habe letzte Woche vorgehabt, für meine Frau ein SE K610i zu kaufen - in der Bucht. Meine Wahl fiel auf folgendes Gerät, da ich es persönlich abholen kann, denn der Ort ist schön nah.
K610i bei eBay
Leider wurde ich immer wieder überboten, und letzendlich habe ich den Zuschlag (wie mann sieht) auch nicht bekommen, sondern ein anderer Bieter.
Keine 2 Stunden nach der Auktion bekam ich dann eine Mail vom Verkäufer, er würde es mir doch für 60,-€ verkaufen, doch dieses Angebot schlug ich aus da ich mich nicht verarschen lasse. Da habe ich das erste mal Lunte gerochen...
Bei der Suche nach einem alternativen Handy in meiner Nähe fiel mir dann dieses Gerät auf:
Alternatives Handy
Man beachte den Namen des Verkäufers und des Bieters....
MfG
Frank
-
- Forums-Vielfahrer
Wir sind auch schon seit 99 bei Ebay dabei und ich bez. wir haben auch schon genug erlebt bei Ebay..
Kaputt oder sonst was haben wir alles schon erlebt, jetzt gerade renne ich einer 4 GB Mini SD Karte hinterher, die haben wir gekauft und als Versand war Express in einem Tag, wir haben sie vor 10 Tagen gekauft und nach 3 Tagen war das Geld da und die Karte angeblich auf dem Weg, bis heute ist nix gekommen, dann hieß der Versand dauert 2 -3 Tag ( bei Express für 4,75 ) und sie hätte wohl spätestens Samstag da sein sollen, der Versand erfolgte am Dienstag.......
Ich habe seit Freitag nix mehr von denen gehört und heute habe ich Ebay informiert, manchmal kotzt mich Ebay echt an.
Nancy
Kaputt oder sonst was haben wir alles schon erlebt, jetzt gerade renne ich einer 4 GB Mini SD Karte hinterher, die haben wir gekauft und als Versand war Express in einem Tag, wir haben sie vor 10 Tagen gekauft und nach 3 Tagen war das Geld da und die Karte angeblich auf dem Weg, bis heute ist nix gekommen, dann hieß der Versand dauert 2 -3 Tag ( bei Express für 4,75 ) und sie hätte wohl spätestens Samstag da sein sollen, der Versand erfolgte am Dienstag.......
Ich habe seit Freitag nix mehr von denen gehört und heute habe ich Ebay informiert, manchmal kotzt mich Ebay echt an.
Nancy
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic II Ph2
Ja, das ist schon teilweise echt ne super Sache mit ebay. Denke jeder hat da schon seine eigenen negativen Erfahrungen machen dürfen...
Hab da mit nem Händler bezüglich Rückerstattung des Kaufpreises für ein nicht funktionierendes Mainboard auch schon rumgezackert wie doof. Ging dann komischer Weise alles sehr fix, nachdem ich mich an ebay gewendet habe.
Hab da mit nem Händler bezüglich Rückerstattung des Kaufpreises für ein nicht funktionierendes Mainboard auch schon rumgezackert wie doof. Ging dann komischer Weise alles sehr fix, nachdem ich mich an ebay gewendet habe.
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Ja, die altbekannte Methode.
Die sagen einem Kumpel sie sollen auf das Handy bieten um das letzte auszureizen.
Das hat mit fairem Versteigern nix mehr zu tun.
Anschließend brauchen sie dann doch die Kohle und bieten die Ware dann doch an.
Eine Schande.
Würde ich melden.
Nur so kann man einen kleinen Beitrag zum fairen eBay dazu leisten.
Die sagen einem Kumpel sie sollen auf das Handy bieten um das letzte auszureizen.
Das hat mit fairem Versteigern nix mehr zu tun.
Anschließend brauchen sie dann doch die Kohle und bieten die Ware dann doch an.
Eine Schande.
Würde ich melden.
Nur so kann man einen kleinen Beitrag zum fairen eBay dazu leisten.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
ebay wird nie etwas unternehmen, das ebay ein noch so kleines Minus in die Kasse spült.
Lest das hier mal quer und schaut auf die Bewertungen. Und der VK ist immer noch Powerseller :-O
Lest das hier mal quer und schaut auf die Bewertungen. Und der VK ist immer noch Powerseller :-O