Welche Farbe

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Apr 2004, 17:02

Welche Farbe

Beitrag von robo24 »

Moin, Moin allerseits,


nun ging alles doch viel schneller als ich eigentlich wollte, habe gestern meine geliebten A4 Avant TDI verkauft, er stand nur 7 Tage in zwei Internetbörsen dann war er auch schon weg, ob es am Preis lag :?:
Im Moment sieht es so aus das ich nach 14 Jahren mal keinen Audi oder VW mehr kaufe, irgendwie verdiene ich immer weniger oder die Dinger werden wirklich immer teurer. Aus diesem Grund bin ich auf den Picasso gekommen :D nein ein Scherz.
Aber jetzt mal im Ernst, ich habe ein Problem mit der Farbe oder viel mehr welche ich nehmen soll. Eigentlich sollte er wieder Rot werden aber die Bilder von Roberino haben mich nachdenklich gemacht, nächste Idee war Marmarablau, sieht aber etwas komisch aus mit den grauen Stossfängern und jetzt meine Idee am besten eine Farbe nehmen die den STossfängern am nächsten kommt aber welche von den vielen "Grautönen" ist das :?:

fragt Robo von der Elbe



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

nimm doch Shiraz-Rot. Habe ich und finde es für eine tolle Farbe.

Grüsse
Elchi



Michael05
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Do 12. Feb 2004, 13:23

Beitrag von Michael05 »

Hallo

SV-Elchi hat geschrieben:Hi,

nimm doch Shiraz-Rot. Habe ich und finde es für eine tolle Farbe.

Grüsse
Elchi

Die Farbe ist leider mit Einführung des GrandScenic vom Markt genommen worden. Dafür gibt es jetzt das von robo24 erwähnte Marmarablau.

Wir haben uns auch sehr lange mit der Farbentscheidung herumgeplagt.

Am Ende stand 'Polargrau' auf dem Bestellzettel.

Gruß
Michael



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

ich wollte eigentlich nen blauen habe, aber die gefahr der kratzer is halt schon schlimm. silber hatte ich bereits nach dem beetle satt.

also kam nun ein borealgrauer und die farbe ist auch recht dankbar....sieht auch mit den schwarzen abdeckungen auf den stoßstangen nicht schlecht aus.



robo24
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 144
Registriert: Fr 9. Apr 2004, 17:02

Danke für die Ratschläge

Beitrag von robo24 »

Moin,

erst einmal danke für die Ratschläge bezüglich der Farbwahl, aber es kam alles gaaaanz anders.
Gestern beim Händler, ein Sportfreund von mir, ein Scenic kurz zusammengebaut, zumindest auf den Compi, Klimaautomatik, Variomodul usw. beim Blick auf das fertige Dingel fiel es uns wie Schuppen von den Augen. Da kann ich ja auch gleich einen Luxe Privilege nehmen, gesägt tun getan, aber gibt es ja nur mit Polster in Cognacgrau(hab ich das jetzt richtig geschrieben?).
Und was soll ich Euch sagen, ich habe es wieder getan obwohl ich mir vor 8 Jahren geschworen habe nie wieder einen schwarzen.
Aber lange Rede kurzer Sinn mit diesen Dunkelbeigefarbenen Polstern und den mattchromfarbenen Türgriffen sieht das einfach edel aus, und meine Frau will mir in Zukunft beim putzen helfen.

Also das wird er:
Scenic Luxe Privilege, 1,9 dci, Perlmutt Schwarz metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Rückfahrwarner, 17 " Nervasport, Navigation 5000, Dachgalerie, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer

Leder war uns zu dekadent :wink:

Grüße von der Elbe sendet

Robo



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

na dann viel spaß mit deinem neuen scénic (sobald er eben geliefert wird) :D

dunkle farbe und helle sitze ergeben schon irgendwie einen edlen touch...und so schlimm schmutzanfällig wie ich gedacht hab sind die hellen sitzbezüge auch nicht!

ergo => freu freu auf den neuen! :wink:



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“