Sitzbezug Panache Renault Alcantara

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
kopras
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Do 22. Apr 2004, 23:03

Sitzbezug Panache Renault Alcantara

Beitrag von kopras »

Hallo,

hat jemand vielleicht zufällig von Renault den Alcantata-Sitzbezug (PANACHE)? Bin nämlich auf der Such nach einem vernünftigen Sitzbezug, leider kann ich in mir bei Renault nicht anschauen, hat jemand von euch mehr Infos zur Qualität ect. oder sogar Bilder?

Gruß

Martin



scenicer

Beitrag von scenicer »

hallo zusammen

ich verarbeite beruflich alcantara und kann dir nur raten es nicht zu nehmen da sich nach gewisser zeit pilling bildet (knötchen und ausfasern)
jeder andere stoff ist besser oder eben leder.

schau dir mal einen älteren wagen mit alcantara an dann siehst du wie das alcantara nach benutzung aussieht.....

gruss aus erkelenz :wink:



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“