Das könnte man auch unter "Andere Vans von Renault" posten:
Mainz (AP) Bei einer Fahrzeugkontrolle in Mainz hat die Polizei zehn Personen aus einem Kleinwagen vom Typ Renault Twingo geholt. Wie Polizeisprecher Achim Hansen am Freitag berichtete, saßen in dem Fahrzeug neben der 29-jährigen Fahrerin noch zwei weitere Erwachsene und sieben Kinder: «Es erklärt sich von selbst, dass natürlich keiner der Insassen angeschnallt war.»
Damit nicht genug: Wie die Polizei weiter berichtete, war bei dem Kleinwagen die Frist zur Hauptuntersuchung und zur Abgassonderuntersuchung abgelaufen. Die Fahrerin hatte keine Fahrzeugpapiere dabei und konnte auch keinen Führerschein vorweisen. Die 29-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.
© 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved
10 Personen in einem Twingo
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Aua,
die hat ja mal (dafür das sie andere so gefährdet hat vollig zu recht!) richtig in die Sch***** gegriffen...
Mir geht nicht in den Kopf wie manche Menschen mit ihrem und noch schlimmer mit fremden Leben so fahrlässig umgehen können...
Auch wenn ich zugeben muss das mir die Vorstellung von 10 Menschen in so einem Wagen schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht drückt.. :-)
Robin
die hat ja mal (dafür das sie andere so gefährdet hat vollig zu recht!) richtig in die Sch***** gegriffen...
Mir geht nicht in den Kopf wie manche Menschen mit ihrem und noch schlimmer mit fremden Leben so fahrlässig umgehen können...
Auch wenn ich zugeben muss das mir die Vorstellung von 10 Menschen in so einem Wagen schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht drückt.. :-)
Robin
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Kleine Anekdote aus meiner Schülerzeit:
Zu zehnt im A-Kadett. Ich war leider der größte (also unten).
War damals nicht sooo unüblich. Schließlich hatten wir nur 3 Autos für eine ganze Schulklasse und der Kadett war nun mal das kleinste Auto.
Natürlich würde das heute keiner von uns mehr machen und wir haben damals gottseidank einfach nur Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass damals nur ein Bruchteil der Autos von heute auf der Strasse war und auch rücksichtsvoller und mit mehr "Hirn" gefahren wurde.
Grüße
Anfänger
Zu zehnt im A-Kadett. Ich war leider der größte (also unten).
War damals nicht sooo unüblich. Schließlich hatten wir nur 3 Autos für eine ganze Schulklasse und der Kadett war nun mal das kleinste Auto.
Natürlich würde das heute keiner von uns mehr machen und wir haben damals gottseidank einfach nur Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Man muss aber fairerweise auch sagen, dass damals nur ein Bruchteil der Autos von heute auf der Strasse war und auch rücksichtsvoller und mit mehr "Hirn" gefahren wurde.
Grüße
Anfänger