18-Zöller
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
18-Zöller
Hallo,diese Frage hatte ich schon im alten Board gestellt.
Passen 18-Zöller unter einem Scenic 1 PHASEII Bj.05.2002?
Wenn ja-mit welcher Bereifungsgröße?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :?:
Passen 18-Zöller unter einem Scenic 1 PHASEII Bj.05.2002?
Wenn ja-mit welcher Bereifungsgröße?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :?:
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
- Motor: 1.2 Tce
- Ausstattung: Limited
Habe 18 "montiert auf typ M ohne probleme , glaube aber nicht das 18"passt unter den Phase 1, die geben alle nur maximal 17" an.
Fuer die reifengrösse kannst du mal sehen bei
www.miata.net/garage/tirecalc.html
grusst Martin
Fuer die reifengrösse kannst du mal sehen bei
www.miata.net/garage/tirecalc.html
grusst Martin
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
- Motor: 1.2 Tce
- Ausstattung: Limited
@NikausdemNorden
Nix hab ich gemacht , keine probleme... Nur muss die WS im ESP programm die reifengrösse 205/55/17 eingeben im programm( ist vorprogrammiert) , diese grösse hat ein tolleranz
von 0,4 % mit dem reifengrösse die ich fahre ( 225/45/18 )
Der fahrcomfort hat sich fast nicht geändert :wink:
Ciao Martin
Nix hab ich gemacht , keine probleme... Nur muss die WS im ESP programm die reifengrösse 205/55/17 eingeben im programm( ist vorprogrammiert) , diese grösse hat ein tolleranz
von 0,4 % mit dem reifengrösse die ich fahre ( 225/45/18 )
Der fahrcomfort hat sich fast nicht geändert :wink:
Ciao Martin
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
So,wollt Euch mal meine Neuerwerbung zeigen :D
Daten:
Autec Delos 7,5x18 et 42 mit Goodyear F1 Eagle -225/40/18
Hier 2 Pics:
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/620.jpg
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/621.jpg
Hoffe sie gefallen Euch :wink:
gruß
scenic16v
Daten:
Autec Delos 7,5x18 et 42 mit Goodyear F1 Eagle -225/40/18
Hier 2 Pics:
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/620.jpg
http://hometown.aol.de/Sanfilippo05/621.jpg
Hoffe sie gefallen Euch :wink:
gruß
scenic16v
Zuletzt geändert von scenic16v am 12. Feb 2005, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
hallo,
auch wenn das thema schon älter ist.. nun mal ne frage an alle die schicke bilder vom scenic phase1 irgendwo gesammelt haben... ich suche bilder vom einser mit 18ner.. und zwar sollte es an der VA 9x18 und HA 10x18 bzw. 10,5x18ner sein... schön groß und breit....
wäre super wenn ihr mir einpaar bilder von so einer radkombi zeigen könnt....
gruß
auch wenn das thema schon älter ist.. nun mal ne frage an alle die schicke bilder vom scenic phase1 irgendwo gesammelt haben... ich suche bilder vom einser mit 18ner.. und zwar sollte es an der VA 9x18 und HA 10x18 bzw. 10,5x18ner sein... schön groß und breit....
wäre super wenn ihr mir einpaar bilder von so einer radkombi zeigen könnt....
gruß