Prospekt für Scenic Sportway
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic III 1.5dCi
- Ausstattung: TomTom
- Danksagung erhalten: 0
Prospekt für Scenic Sportway
Hallo!
Bin neu in diesem Forum, fahre zur Zeit einen Scenic dTi RT Bj. 99, der schon 150.000 problemlose Kilometer auf dem Buckel hat und einen Scenic dCi Sportway Bj. 03 mit 95.000 nicht ganz problemfreien Kilometern auf dem Tacho. Demnächst wird der dTi gegen einen weiteren Sportway getauscht, der zur Zeit in der Aufbereitungsphase steckt.
Als großer Sportway Fan bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Originalprospekt des Renault Scenic Sportway - bisher ergebnislos.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???
Bin neu in diesem Forum, fahre zur Zeit einen Scenic dTi RT Bj. 99, der schon 150.000 problemlose Kilometer auf dem Buckel hat und einen Scenic dCi Sportway Bj. 03 mit 95.000 nicht ganz problemfreien Kilometern auf dem Tacho. Demnächst wird der dTi gegen einen weiteren Sportway getauscht, der zur Zeit in der Aufbereitungsphase steckt.
Als großer Sportway Fan bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Originalprospekt des Renault Scenic Sportway - bisher ergebnislos.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Hi,
Hier ein Prospektverkäufer bei eBay. Der hat einige Scénic-Prospekte im Angebot. Eventuell ist da ja was dabei.
Hier ein Prospektverkäufer bei eBay. Der hat einige Scénic-Prospekte im Angebot. Eventuell ist da ja was dabei.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Keins direkt vom Sportway, das ist richtig. Jedoch bietet er verschiedene Scénic-Prospekte an.
Ist es denn nicht so, das der Sportway eine Ausstattungsvariante ist und demnach im Prospekt erwäht und erklärt werden müsste? Vielleicht fragst Du den Händler mal an; der kann dann auch nachschauen und es Dir sagen bovor Du es kaufst.
Ist es denn nicht so, das der Sportway eine Ausstattungsvariante ist und demnach im Prospekt erwäht und erklärt werden müsste? Vielleicht fragst Du den Händler mal an; der kann dann auch nachschauen und es Dir sagen bovor Du es kaufst.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Ich habe noch ein Prospekt von 2002, darin gibt es eine Doppelseite mit den Abbildungen der Instrumententräger, Sitze und Radabdeckungen bzw. Felgen der einzelnen Ausstattungspakete. Auf der dazugehörigen Preis-/Ausstattungsliste gibt es ein kleine Kästchen in dem die Zusatzausstattung Sportway zum Expression-Paket aufgelistet ist.
Falls daraus etwas von Interesse ist würde ich es bei Gelegenheit mal auf den Scanner legen.
Falls daraus etwas von Interesse ist würde ich es bei Gelegenheit mal auf den Scanner legen.
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de: