Hallo Leute... hätte da ein kleines Prob mit meinem heißgeliebten scenic!
U.zw.: Lässt sich mein auto erst dann abschließen (mit Fernbedienung) wenn die Innenbeleuchtung erloschen ist!
Kann man das irgentwie wieder abschalten??
THX
Zusperren bei Scenic 1 ph1
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was ist das für´n Scenic? Wenns der gaaanz alte ist mit Infrarot ZV (blinkt nicht beim Auf/zuschließen)-> die ist manchmal etwas träge, man drückt auf den Plip und die Türen gehen erst 1-2 sec. später zu. Kann sein, dass in der zwischenzeit schon die Innenbeleuchtung ausging. Abstellen kann man das nicht, man könnte auf Funk umrüsten, wie es der Scenic I ab 1999 hatte, dann hat man auch mehr Reichweite und die Fernbedienung verdient ihren Namen dann wirklich. Hatte das schon vor, habe den Umbau aber bis auf weiteres verschoben.
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Infra-Fernbedienung
ja handeln tut es sich um eine Infra-Fernbedienung... bis jetzt funkte das auch immer prima... taste gedrückt -> Licht aus, Tür zu...
aber im moment muss ich warten bis das licht (innenbleuchtung) von selbst aus geht und kann dann erst zusperren!
Batterien sind gerade mal ca. 6 Wochen alt!
aber im moment muss ich warten bis das licht (innenbleuchtung) von selbst aus geht und kann dann erst zusperren!
Batterien sind gerade mal ca. 6 Wochen alt!
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: ---