Kurztrip nach München, Scénic II 1.9dCi

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
ScenicMan

Kurztrip nach München, Scénic II 1.9dCi

Beitrag von ScenicMan »

Hallo Leute!

Bin soeben vom Ausflug ins deutsche Museum/München zurückgekehrt.

Innsbruck-München und retour, alles Autobahn, reger Verkehr, trotzdem jeweils nur 1 Stunde 20 Minuten Fahrzeit.
Wo´s ging Vollgas, Topspeed auf der Geraden 202, angezeigt halt. Laut Zulassungsschein rennt er 188. Aber alle Tachos eilen etwas vor! :lol:

Auch bei hohen Geschwindigkeiten ist der Scenic II angenehm zu fahren, läuft stur geradeaus und man muss sich auch bei 180 noch nicht anschreien.

Das Beste: Durchschnittsverbrauch auf den 340 Kilometern 6.9 l !! :o

Kein Vergleich mit meinem Scenic I Phase 2 2.0 16v Automatik. Mit dem bin ich die gleiche Strecke auch schon gefahren in etwa der selben Zeit.
Verbrauch : 10.8l Super!! :wall:

Kilometerstand derzeit 2650, bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse.

Weiter so, mein lieber Scenic!

Michael



Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“