Kurze Alu-Antenne

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten
navi66

Kurze Alu-Antenne

Beitrag von navi66 »

Hallo Leute. Als ich heute wegen meinem Luftfilter, von K&N, bei ATU vorbeigeschaut habe, habe ich doch glatt so ne kurze Alu-Antenne mitgenommen. Sieht echt gut aus. (9,95€) Jetzt stoss ich auch nicht mehr ans Garagentor beim Reinfahren :) Passt super zu den Alu-Türgriffen usw.

Hatte zuerst bedenken wegen schlechterem Empfang. Hab aber nach der Montage keinen Unterschied bemerkt. Die gleiche hatte auch der Grandtour, den ich als Leihwagen hatte. Auch da, konnte ich in 3 Tagen, keinen schlechteren Empfang feststellen. Habe aber schon gehört, dass bei manchen anderen Typen, z.B. Cabrio der Empfang, mit dieser Antenne, scheisse ist. Naja, beim Scenic kann ich sie getrost empfehlen. Ich habe übrigens das normale CD-Radio!

VlG navi66



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Kannst Du mal bitte ein Bild machen ,und reinstellen-hätte da auch interesse :?:


Gruß
scenic16v

P.S:Falls Du kein Webspace hast,schicke mir bitte ne mail :wink:



navi66

Beitrag von navi66 »

Hallo scenic16v.

Bild werd ich gleich Morgen machen und Dir ne mail schicken. Hab leider keinen Webspace :cry:

VlG navi66



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd »

Währe auch interessiert ein Bild zu sehen.
Wie lang ist die Antenne?
Kann die in der Waschanlage drann bleiben?

Gruß Bernd



peschel

Guckst du bei Ebay

Beitrag von peschel »

Hallo,

da ihr ja alle wie es aussieht über Internet verfügt, guckt mal bei ebay unter Suche: "Aluantenne + Scenic"! javascript:emoticon(':wink:')
javascript:emoticon(':wink:')Habe mir da eine ersteigert. Sehen schon gut aus die Dinger, kann man auch in Waschstraßen dran lassen. Allerdings war bei mir der Empfang damit so grottenschlecht, das ich wieder auf die lange Peitsche umgestiegen bin. Nun wohne ich im tiefen Weserbergland, da ist der Empfang prinzipiell nicht so gut!
javascript:emoticon(':(')
javascript:emoticon(':(')
Gruß Kalle



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“