Seite 1 von 1

Probleme mit umluft motoren

Verfasst: 1. Jun 2007, 00:48
von Schnupi
Hallo zusamen,
ich habe seit paar tagen ein Renault Megane Scenic und seit 2 tagen höre ich knacken hinten der handschuhfach.Ein freund sagte das die motoren oder sowas kaput ist.
anfang war das nur bei ausgeschalteten Umluft und jetzt höre ich immer diese KNACK und die motoren laufen immer wenn zündung an ist. Ich wollte Umluft komplet abklemen aber ich finde das kabel nicht,von oben habe ich nix gesehen und von unten konte ich nur ein kabel abklemen aber das war nicht die richtige.
Kann mir jemand helfen (erklären wie ich das machen kann) ?

Danke und nicht wundern wenn ihr viele schreibfehler sieht weil ich kein Deutscher bin und war noch nie in eine Deutsche schule!!!

Verfasst: 1. Jun 2007, 00:50
von Schnupi
aso noch was
das auto ist baujahr 97 , motor 1.6, 90 PS

Verfasst: 1. Jun 2007, 18:16
von Sujuma
Hallo Schnupi
……wenn die Suchfunktion wieder funktionieren würde, hättest du das finden können!
(is nur für die Chefe)
Schon wieder was Kaputt (Stellmotor Umluftklappe)
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... luftklappe

Gruß
Jürgen