Voting bei Autobild! Rettet unser "Herzblatt"

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Ohne Zweifel, eine diplomatische Antwort :wall: :wall:

peter23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peter23 »

Die wörtlich gleiche Antwort habe ich auch bekommen :nono: . Ich weiß jedoch von anderen Votings, dass man dort definitiv nur einmal eine Stimme abgeben kann, für ein zweites Mal ist die IP-Adresse dann zur Stimmabgabe gesperrt.

shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

Das mit der IP-Adresse kann ich nicht so richtig glauben. :?:
Bei mir hat es nämlich funktioniert. :oops: :lol:
Allderdings nur nach dem ich alle Spuren meiner vorherigen "Sitzung" auf meinem Rechner beseitigt hatte.
Kann natürlich auch ein doller Zufall sein, dass genau zu meinen "Manipulationen" auf meinem Rechner, jemand anders für unseren Liebling gestimmt hat. (Nur merkwürdig dann, dass vor- und hinterher sich nix bewegt hat.)
Ich denke mal, wenn ich das mit meinen kaum vorhandenen Kenntnissen hinbekommen habe, schaffen das andere auch. Anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

peter23 hat geschrieben:Die wörtlich gleiche Antwort habe ich auch bekommen :nono: . Ich weiß jedoch von anderen Votings, dass man dort definitiv nur einmal eine Stimme abgeben kann, für ein zweites Mal ist die IP-Adresse dann zur Stimmabgabe gesperrt.

nein,es genügt das cookie von autobild zu löschen.

habe selbst schon 10x abgestimmt,ist mir aber zu mühsam.

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

@scenic16v

es dürfte sich dabei um eine standartantwort halten...denn 1:1 diesselbe stellungnahme hab ich auch erhalten. ergo kannst auch dieses nicht für bare münze nehmen, sondern ich interpretiere es als eine reine alibiaktion...nach dem prinzip is eh wurscht wer gwinnt, wir wissen eh im vorhinein.....

naja, also doch nicht sooo seriös wie immer angedeutet, oder? :wall:

lg markus

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Hallo Scenicfreunde,
lasst uns doch endlich dieses leidige Thema begraben, wir wissen doch wir fahren den one und onlyst Van den es gibt :D (bißchen subjektiv, gebe ich zu). Was interessieren uns da ein paar Votings von Autoblöd :twisted: .

Gruß Heiko

dauphine
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 94
Registriert: 4. Jan 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dauphine »

Dass der Deutsche seinen VW mag, das kann ich ja noch nachvollziehen. Und ein wirklich schlechtes Auto ist der Touran ja nun auch nicht.

Dass aber diese biedere und langweilige Kiste von Zafira bei den autobild.de-Lesern so beliebt ist, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Was wird denn ein Zafira-Fahrer denken, wenn er einen Scenic sieht ? Von bieder und langweilig kann ja wohl keine Rede sein !

Als Scenic-Fahrer frage ich mich nur immer, wie man sich für einen Zafira entscheiden kann.

keep on voting !

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“