Zündspulenprobleme
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 2121
- Registriert: So 18. Apr 2004, 22:47
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 2492
- Registriert: Sa 23. Sep 2006, 15:58
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 2121
- Registriert: So 18. Apr 2004, 22:47
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
Re: Zündspulenprobleme
So mal wieder hervorkram :wall: Nummer 14 hat gleich bei der ersten Ausfahrt am Sonntag zum Markenoffenen Treffen in Gießen den Dienst bei 86950 km eingestellt.
Und Nummer 15 heute auf dem Weg vom Schrottplatz bei rund 87075km :wall:
Beides jedesmal der erste Zylinder und beide diesmal nach innen übergeschlagen (einmal zum Eisenkern und einmal zur Primaärspulen) nicht nach aussen wie sonst :!:
Beides gebrauchte Spulen aus meinen ersten 5 GarantieAustauschaktionenJahren :!:
Wer bietet mehr :?:
Und Nummer 15 heute auf dem Weg vom Schrottplatz bei rund 87075km :wall:
Beides jedesmal der erste Zylinder und beide diesmal nach innen übergeschlagen (einmal zum Eisenkern und einmal zur Primaärspulen) nicht nach aussen wie sonst :!:
Beides gebrauchte Spulen aus meinen ersten 5 GarantieAustauschaktionenJahren :!:
Wer bietet mehr :?: