Wiedergutmachung durch Renault?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wiedergutmachung durch Renault?

Beitrag von braathoven »

Nachdem die Mängellisten :wall: hier immer größer werden, kam mir da so ne Idee :P in den Sinn:

Wie wär`s denn, wann alle Scenic 2-Fahrer eine Rechnung an Renault schickten :lol: , da sie ja als Testfahrer benutzt werden :idea: und Renault sich die Abteilung Qualitätssicherung spart :twisted: ?

z.B. Pro gefahrene 100 km so 10,- Euro für das ganze erste Jahr seit Erscheinen
oder 100,- Euro pro Tag (natürlich außertourlicher) Werkstattaufenthalt.

Oder noch andere Vorschläge?
Zuletzt geändert von braathoven am Mi 7. Apr 2004, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

genial!! :lol:

dann würde renault bereits 940 teuros an mich zahlen müssen für die kilometeranzahl!

werkstattbesuche hatte ich bis dato keinen, der erste folgt ja erst ca. drei wochen (rep+ bremsen + öl). aber da darf ich dem renault keinen vorwurf machen, öl ghört gmacht und da muß er eh in die wk....somit ist das kein außertourlicher wk besuch....



Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: Di 13. Jan 2004, 19:41

Beitrag von Klaus »

Gute Idee aber keine juristische Grundlage vorhanden. Und auf Kulanz wird da absolut nichts laufen.

Gruß

Klaus



braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von braathoven »

Klaus hat geschrieben:Gute Idee aber keine juristische Grundlage vorhanden. Und auf Kulanz wird da absolut nichts laufen.

Gruß

Klaus

Hast du mein Augenzwinkern nicht bemerkt? :(

Aber manchmal wurde aus Spaß Ernst :oops: ( und der ist jetzt 7 Jahre.......)



Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: Di 13. Jan 2004, 19:41

Beitrag von Klaus »

Du hast ja Recht. Ab und zu sollte man wirklich auf diese gelben und blauen runden Dinger achten. :idea: :lol: :lol:

Gruß

Klaus

P.S.
Mein Spaß ist jetzt 27 Jahre her, heißt aber nicht Ernst. :wink:



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“