An die Berliner unter uns

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

An die Berliner unter uns

Beitrag von Roberino »

Moin,
habe geschäftlich in Berlin zu tun. Und zwar vom 07.06. bis 11.06.04.
Ist ein persönliches Kennenlernen und Erfahrungsaustausch möglich?
Ciao
Robert



Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: Di 13. Jan 2004, 19:41

Beitrag von Klaus »

Ick bin (k)ein Berliner.

Gruß

J.F.K.



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Robert,
ich bin von 9.-12. ganz in der Nähe :D
aber leider im April :cry: Sorry
Deine Idee finde ich aber sehr gut, ich hoffe es meldet sich jemand.

Gruß Jürgen

So bleibt das Thema wenigstens Aktuell 8)



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd »

@Roberino

Nich das Du glaubst die sturen Berliner wollen nichts mit dir zu tun haben.
Dem ist nicht so, im Gegenteil ein persönliches Kennenlernen ist
eine Super Idee und ich würd mich auch drüber freuen.
In der Praxis gestaltet es sich nur äußerst schwierig.
Gerade an den Wochentagen bin ich (zum Glück) beruflich gebunden.
Und die Entfernungen in Berlin sind nicht zu unterschätzen.
Wenn Du nach 16.00Uhr durch die Stadt mußt, kannst Du
mit Fahrzeiten von 2 Stunden und mehr rechnen.
Wenns soweit ist, können wir uns ja noch per pn unterhalten,
wann und vor allem wo Du in Berlin bist.

Gruß Bernd



shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 07:46

Beitrag von shooterman »

Hallo Robert,
bin zwar kein direkter Berliner, mehr ein s.g. Landei :wink: aus dem nördlichen Umland, aber wenn Termin und Örtlichkeit für ein Treffen feststehen bin, ich sicher dabei. :) :) :)
Man sieht sich...

Gruß
Sven



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

Könnten wir im sommer nicht halbwegs was organisieren??


gruss Martin



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

@ Martin
@ All

ja, warum nicht.

Wir sind ja über 200 Mitglieder im Forum. Klar, nur ein paar handvoll, die sich immer zu Wort melden.

Ein treffen an einem Wochenende wäre schon was.

Vorschlag: Man sollte vielleicht mal die "Mitte" ausfindig machen! Das kennt Markus schon :) - vom Langzeittest....

Soweit die Orte in den Benutzerprofilen gepflegt sind, kann ich mal die "Mitte" ausfindig machen. Über Ostern werde ich abends sicherlich mal ein paar Stunden zeit dafür haben.

Wenn wir die "Mitte" kennen, können wir uns ja überlegen, was wir dort unernehmen wollen.

Gibts dazu schon vorschläge? Grillen wäre bestimmt gut. Übernachtung - da wird uns schon was einfallen.

Ich sammel einfach mal die Vorschläge.

Schöne Ostern an alle! Viel Spaß beim Eiersuchen!!

Ciao
Robert



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

@roberino

jaja, den mittelpunkt kenne ich, is aber für mich recht weit weg....da bräuchte ich einen tag hinreise, einen tag aufenthalt, einen tag rückreise.....und des ganze mit der fachhochschule, dem haus und dem stubentiger kombinieren is ned einfach :(

jedenfalls...ein treffen der forenmitglieder is sicher immer recht unterhaltsam denke ich mir...mal die "anonymus" in natura kennenlernen...des hat schon was für sich.

nur befürchte ich eben, daß ich auch nicht an diesem treffen teilnehmen werde...eben weil zu weit weg für mich....andererseits wäre ein treffen in ö für die anderen wieder zu weit weg..

naja, es wird sich vielleicht ein anderes mal ergeben....

frohe ostern rundherum und paßt auf die haserln am wochenende auf, wenn ihr mit dem auto überland unterwegs sein! :D



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Markus

Ein treffen in südlichen raum wäre auch nicht schlecht, ich wäre auf jeden fall dabei :wink: :wink:

so jetzt fahre ich nach Belgien, bis montag.....

Ciao Martin



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

@martin

südlicher raum...das ist sehr weiträumig! :lol:

meinereiner kommt aus gansldorf, sprich ganz im osten von ö.

aber man wird ja sehen, was hier ausgetüfftelt wird! 8)

viel spaß in belgien!



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“