Sondermodell Family

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sondermodell Family

Beitrag von braathoven »

Kennt jemand ein Sondermodell "Family" (Ausstattung?).
Ein Vermittler hat es angeboten. Im www habe ich nichts gefunden.
Vielleicht irgendwo in der EU angeboten?



markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 499
Registriert: Do 5. Feb 2004, 12:12

Beitrag von markus »

als ich auf der suche nach dem neuen war, kam ich bei einem renault händler in wien vorbei. die haben ein family paket geschnürt, welches aber nicht offiziell von renault angeboten worden ist.

es handelte sich dabei um die 1,9 dCi maschine mit klimaautomatik, radio cd, variobox, gepäckraumwanne -und ich glaube auch- ein trenn-netz. die weiteren goodies dabei waren so nackenröllchen (damit die kleinen gemütlich schlafen können).

ersparnis gegenüber dem einzelkauf waren ein paar hundert teuros....

jedenfalls war dieses angebot KEIN offizielles renault angebot, sondern eines des händlers.



Michael05
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Do 12. Feb 2004, 13:23

Beitrag von Michael05 »

Hi

Ich kann markus nur bestätigen. Das Modell "Family" wird von dem jeweiligen Händler vertrieben. Auch in der Ausstattung sind diese von Händler zu Händler unterschiedlich.

Auf meine Frage hin, bekam ich die Antwort, das sich die Händler unter dem Namen "Family" selbst ein Sondermodell zusammenstellen können, in dem je nach Wunsch (des Händlers) gewisse Extras mit Preisvorteil verkauft werden dürfen.

Also, auch ein Blick zum nächsten, vielleicht größeren Händer (mit höhrer Gewinnmarge = mehr Extras?) sollte sich lohnen.

Gruß
Michael



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“