Preisliste Grand Scenic zum Download?

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Pit

Preisliste Grand Scenic zum Download?

Beitrag von Pit »

Hallo Zusammen,

mein Gaspedalbein liegt gerade in Gips :wall: , so dass ich gerade Zeit habe, mich um ein neues Auto zu kümmern, wenn auch nur von zuhause aus. Ich habe schon auf der Renault-Homepage gesucht, aber eine Preisliste für den Grand Scenic habe ich keine gefunden. :(
Kann mit von Euch einer eine Preisliste als Datei zur Verfügung stellen oder einen Link nennen, wo ich eine Preisliste herunterladen kann? :D

Danke und Gruss,
Pit



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

Hi,
soviel ich weiß, kann man von der Renault Seite (in D) kaum etwas herunterladen. Auf jedenfall keine Prospekte, Bedienungsanleitung oder Preislisten. Du hast nur die Möglichkeit des Online Konfigurators.

Warum Renault keinen Download bietet?

Ciao
Robert



Michael05
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: Do 12. Feb 2004, 13:23

Beitrag von Michael05 »

Hi Pit

Also das mit den Preislisten (für den Grand Senic) ist so ein Problem. Nächste Woche soll das Auto "Premiere" feiern, aber alle Händler, die ich kenne, haben bis dato nur das neue Prospekt. Von der Preisliste noch keine Spur.

Viel ändern wird sich nicht. Ausser bei den Motoren gibts was neues ( neuer Benziner und neuer Dieseler - hab leider das neue Prospekt auf der Arbeit).

Was den AUF-Preis für den Grand angeht, wird dieser glatte 1000€ betragen. Zusammenstellen kannst du dir den Wagen wie einen normalen Scenic, was Ausstattungslinie und Designline betrifft.

Gruß
Michael



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“