Prospektscan oder Preisliste Scenic Bj. März-Juni 2006
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Prospektscan oder Preisliste Scenic Bj. März-Juni 2006
hallo,
ich bin neu hier und hab natürlich nach einem herzlichen glückwunsch zu eurem forum jede menge fragen... :)
ich könnte einen scenic bj.04.2006 exeption mit 2,0 dci und 15000 km kaufen und wollte nun aber gern mal wissen was das auto mal neu (laut liste) gekostet hat und was es heute wert sein könnte...
für jede antwort bin ich sehr dankbar,
klasse wäre natürlich ein prospektscan (pdf , jpg)
denn beim händler liegen natürlich nur die neusten prospekte!!
mfg ein stolzer und 90%zig zufriedener kangoofahrer
ich bin neu hier und hab natürlich nach einem herzlichen glückwunsch zu eurem forum jede menge fragen... :)
ich könnte einen scenic bj.04.2006 exeption mit 2,0 dci und 15000 km kaufen und wollte nun aber gern mal wissen was das auto mal neu (laut liste) gekostet hat und was es heute wert sein könnte...
für jede antwort bin ich sehr dankbar,
klasse wäre natürlich ein prospektscan (pdf , jpg)
denn beim händler liegen natürlich nur die neusten prospekte!!
mfg ein stolzer und 90%zig zufriedener kangoofahrer
-
- Supporter
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi. - Ausstattung: Expression/hell
Re: Prospektscan oder Preisliste Scenic Bj. März-Juni 2006
Kangoofahrer hat geschrieben:
da gabs doch noch keinen 2.0 dci,oder doch?
wenn doch,warum wurde der erst jetzt als der wundermotor angepriesen?
-
- Neues Forumsmitglied
Also aktuell gibt es den 2.0 dCi beim Scenic nur im Grand und da ist der Einstiegspreis bei einem Exception 5-Sitzer 26.700,- EUR. Dazu kommt dann halt noch evtl. Mehrausstattung wie Metallic z.B. . Und ich meine auch das es den 2.0 dCi im April noch net gab aber da werde ich gleich mal in meinen Unterlagen stöbern.
Edit: Ich nehme alles zurück gab es doch schon zu kaufen. Damaliger Einstiegspreis war beim kurzen Scenic 25.750,- EUR plus Optionen.
Edit: Ich nehme alles zurück gab es doch schon zu kaufen. Damaliger Einstiegspreis war beim kurzen Scenic 25.750,- EUR plus Optionen.
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
In der Regel: Man fährt vom Hof des Händlers mit -30%. Guck mal bei mobile.de. Vielleicht gibt es einen. Da er sehr neu ist, musst Du auf die Montagsgurken acht geben. Evtl. ist es ein Vorführwagen oder Tageszulassung.Kangoofahrer hat geschrieben:na supi danke, findest du evtl. auch einen preis von der vresion exeption beim "kleinen" ??
kennst du noch jemanden der den motor hat und was gibt es für meinungen...
und zuletzt, was würdet ihr ca. dafür noch bezahlen
mfg und euch allen allzeit gute fahrt (im zeichen der raute)
Edit: Bei mobile gibt es welche für 20.000€. Das geht finde ich.
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Re: Prospektscan oder Preisliste Scenic Bj. März-Juni 2006
Kangoofahrer hat geschrieben:klasse wäre natürlich ein prospektscan (pdf , jpg)
Wo soll ich denn den Scan hinschicken? Ich hätte noch 'ne Preisliste, gültig ab 1.4.2006, für Sondermodell Avantage und Exception. Da stehen auch die Serienausstattungen drin.
Gruß, Oliver
-
- Forums-Vielfahrer
besten dank nochmal auf diesem weg speziell auch an olli,ist alles gut angekommen und du hast mir auch echt weitergeholfen, auch mit deinem fahrbericht...
euch allen eine gute fahrt
wünscht der kangoofahrer
(1,5 dci ca.6,0-6,5 l drittelmix, hab aber auch die gleichen cw-werte wie opas schrankwand) :D
euch allen eine gute fahrt
wünscht der kangoofahrer
(1,5 dci ca.6,0-6,5 l drittelmix, hab aber auch die gleichen cw-werte wie opas schrankwand) :D
-
- Forums-Vielfahrer
nochmal dank an alle, hat nun dochnoch geklappt!! bin jetzt stolzer besitzer eines scenic-2,0-dci-exeption kurze version BJ.04.2006 bi-xenon, parkhilfe,tempomat,variomodul
ich könnte am liebsten jeden tag nach paris fahren um frische baguettes für unser frühstück zuholen... der schnurrt wie eine miezekatze und geht wie der teufel und erst der platz!!
nagut die 4x15w soundanlage ist deutlich ausbaufähig, erwarte dahingehend eure tipps und erfahrungen
ich könnte am liebsten jeden tag nach paris fahren um frische baguettes für unser frühstück zuholen... der schnurrt wie eine miezekatze und geht wie der teufel und erst der platz!!
nagut die 4x15w soundanlage ist deutlich ausbaufähig, erwarte dahingehend eure tipps und erfahrungen