Hallo,
bin neulich mit vier Personen eine längere Strecke gefahren und wollte bezüglich des Sitzkomforts auf den hinteren Plätzen die äußeren Sitze zur Mitte verschieben. Den mittleren Sitz habe ich ausgebaut aber dann ließ sich nichts mehr schieben. Auch die Bedienungsanleitung hat nichts hergegeben wie es funktionieren könnte.
Kann es sein das diese Möglichkeit gar nicht besteht mit den äußeren Sitzen ? Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das diese Funktion im Scenic II vorhanden sein soll.
Kann mich jemand aufklären ?
Danke
Gruß
Pauliernie
äußere Rücksitze zur Mitte verschieben
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: tce130 gs
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic TCe 130 Dynamique weiß
- Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0