Innenraum-Fahrradträger für Scenic II

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 07:46

Innenraum-Fahrradträger für Scenic II

Beitrag von shooterman »

Hi Leute,
ich könnte fast schwören, dass ich in irgendeinem Katalog ein Schienensystem für die Aufnahmevorrichtung des mittlern Rücksitzes gesehen habe. Auf dieses System hätten dann ein oder zwei Fahrräder montiert werden könne.
Das Dumme, ich finde es nicht mehr oder muss es getäumt haben.
Hat jemand eine Ahnung ob und wo es eventuell eine Fahrradhalterung für den Innenraum im Scenic II gibt?

Gruß
Sven



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Sven,
Du hast nicht geträumt.
Sehen kannst Du ihn bei Renault.at unter Zubehör

http://www.renault.at/zubehoer/zubehoer ... ukt_id=277
Will ich mir auch, irgendwann mal zulegen.

Gruss Jürgen



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Cooles Teil,werd ich mir (wenn in Deutschland lieferbar)auch zulegen.
Preis ist auch o.k :)

Gruß
scenic16v



shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 07:46

Beitrag von shooterman »

Hallo Jürgen

Sujuma hat geschrieben:Hallo Sven,
Du hast nicht geträumt.
Sehen kannst Du ihn bei Renault.at unter Zubehör

Wusst' ich's doch, irgendwo gesehen und noch gedacht 'merken', bald fängt die Saison wieder an und das Bike muss mit. :D

@all
Hab heut mal mit meinem Händler darüber gesprochen und er wusste auch sofort was ich meine, kann es aber leider (noch) nicht besorgen. :|
Im Scenic I habe ich mir mit den Rädern (Gabel) den Bereich um die 12V-Steckdose vor den Rücksitzen zerschrammt. Im II-er ist dort ja "nur" noch Teppich der das mit Sicherheit nicht aushält.
Was ich damit sagen will, ich brauch das Teil denn auf's Dach kommen mir die Räder nicht. Also wenn jemand eine Bezugsquelle in Deutschland kennt, her damit! :)

Gruß
Sven



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“