Er ist da!! Mein neuer Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Hardi

Er ist da!! Mein neuer Scenic

Beitrag von Hardi »

Servus,
heute haben wir ihn geholt. Wie angekündigt ist der neue Scenic (1,6 ltr., Luxe Privileg mit Glasdach) in der ersten Märzwoche eingetroffen.
Der Verkäufer hat uns alles noch einmal erklärt, aber wir werden wohl einige Zeit brauchen, bis wir alles drauf haben, was die Kiste so bietet. Wir werden lange die Anleitungen studieren müssen.
Hartmut



Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 864
Registriert: Di 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scenicstar »

Hallo Hartmut,
viel Spass mit dem neuen Scenic. Hoffentlich siehst du die Werkstatt nicht so oft wie die meisten anderen hier im Forum.
Grüße
Scenicstar



scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan »

Scenicstar hat geschrieben:Hallo Hartmut,
viel Spass mit dem neuen Scenic. Hoffentlich siehst du die Werkstatt nicht so oft wie die meisten anderen hier im Forum.
Grüße
Scenicstar

na soviele sind es auch wieder nicht. :?:



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

viel spaß damit.



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Martin »

@Hardy

Viel spass mit dein neuen, bin wohl viel im WS aber noch immer zufrieden :!: .
Hoffe er kommende sommer ist gut , können wir schön geniessen vom glasdach :wink:

gruss Martin



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

@ Hardi
javascript:emoticon(': D')
Was wolltest Du denn da veranstalten :lol: ? Lass' die Spielereien, funzt nicht.
Habe den Titel des Themas deswegen editiert.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Scenic und allzeit gute Fahrt!

BTW: Es ist nun mal die Eigenart von solchen Foren, dass dort überwiegend Probleme und negative Ereignisse geschildert werden. Die wenigsten schreiben einfach nur "alles toll, bin so glücklich, überall Blümchen..." - was willst du machen.
Im Großen-und-Ganzen ist die Grundstimmung zum Fahrzeug absolut positiv, sonst würde er sich hier (in D) auch nicht so gut verkaufen.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

Glühstrumpf auch von mir :lol: :lol: :lol:

Viel Glück und wenig Werstattaufenthalte wünsche ich Dir mit Deinem neuen :wink:

Gruß
scenic16v



Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Beitrag von Bernd »

viel Glück und die Werkstatt nur zur Durchsicht!



NikausdemNorden

Beitrag von NikausdemNorden »

@ Hardi

Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank ! :wink:

Gruß,

Nik



icealiens97

Beitrag von icealiens97 »

Ich habe jetzt knapp 9000 km gefahren (in 2 Monaten, also hohe Beanspruchung) und bis auf den Blinkerhebel, der bei der nächsten Inspektion gerichtet wird, keinerlei Beanstandungen. Das Bremsenquietschen ging verschwand genauso plötzlich wie es gekommen war (insgesamt keine 100km mit quietschender Bremse).

Also, erfreue Dich an deinem Scenic´und keine mache Dir keine Sorgen!



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“