Schietwetter
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
- Danksagung erhalten: 0
Schietwetter
Schönen guten Abend!
Da hat man sich gerade die Schuhe und Jacke angezogen, dem Hund das Geschirr angelegt, die Tochter mit Jacke und Schuhen eingekleitet, das Kind den Kinderwagen verfrachtet, den Kinderwagen die 2 Stufen vor der Haustür runtergewuchtet, den Hund angeleint und dann auf einmal Hagel ohne Ende wie aus Kübeln!!! 5 Minuten vorher war der Himmel strahlend blau. Also alles Retour.
5 Minuten später: Strahlend blauer Himmel. Grmpf. :wall: :wall: :wall: :wall:
:!: :!: :!: SOMMER, WO BLEIBST DU???? :!: :!: :!:
Wollte nur mal kurz meinen Unmut loswerden.
Gruß,
Jens :|
Da hat man sich gerade die Schuhe und Jacke angezogen, dem Hund das Geschirr angelegt, die Tochter mit Jacke und Schuhen eingekleitet, das Kind den Kinderwagen verfrachtet, den Kinderwagen die 2 Stufen vor der Haustür runtergewuchtet, den Hund angeleint und dann auf einmal Hagel ohne Ende wie aus Kübeln!!! 5 Minuten vorher war der Himmel strahlend blau. Also alles Retour.
5 Minuten später: Strahlend blauer Himmel. Grmpf. :wall: :wall: :wall: :wall:
:!: :!: :!: SOMMER, WO BLEIBST DU???? :!: :!: :!:
Wollte nur mal kurz meinen Unmut loswerden.
Gruß,
Jens :|
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
-
Dem schließ ich mich an. Ist leider für eine Stippvisite zu weit. :(Munchy hat geschrieben:Ich hab' Lust auf Spätzle :P
Munchy
Der Regen/Hagel hat jetzt aufgehört. Aber jetzt ist die Kleine schon im Bett und meine Frau bei der Arbeit. Daher kann ich jetzt nicht mehr mit dem Hund spazieren gehen.
Naja, muss er sich halt mit ein bisschen Kong jagen im Garten zufrieden geben.
Gruß,
Jens
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
nene, sonst währe bei deinem glück wohl regen/hagel über die landesgrenze mitgekommen. :DNersgatt hat geschrieben:Dem schließ ich mich an. Ist leider für eine Stippvisite zu weit. :(Munchy hat geschrieben:Ich hab' Lust auf Spätzle :P
Munchy
Der Regen/Hagel hat jetzt aufgehört. Aber jetzt ist die Kleine schon im Bett und meine Frau bei der Arbeit. Daher kann ich jetzt nicht mehr mit dem Hund spazieren gehen.
Naja, muss er sich halt mit ein bisschen Kong jagen im Garten zufrieden geben.
Gruß,
Jens
also spätzle gabs heute nicht, dafür steakhouse pommes, schweinerücken steak & pfeffersoße *legga*
Ich habe mir jetzt bei stömenden Regen bei mörderischen 11 Grad auf meiner Terasse ein Weißbier eingeschenkt. Ich lasse mir doch wegen dem Schietwetter den Vatertag nicht versauen :evil: . O.K. ich gebe zu , ich habe die Markise ein Stück rausgefahren. In diesem Sinne: Ich grüße alle Väter und die es noch werden wollen :nicken: .
Gruß Heiko
Gruß Heiko
-
Renndiesel 1 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt bei stömenden Regen bei mörderischen 11 Grad auf meiner Terasse ein Weißbier eingeschenkt. Ich lasse mir doch wegen dem Schietwetter den Vatertag nicht versauen :evil: . O.K. ich gebe zu , ich habe die Markise ein Stück rausgefahren. In diesem Sinne: Ich grüße alle Väter und die es noch werden wollen :nicken: .
Na dann Prost und guten Durst! Wir werden heute abend noch den Raclettegrill anschmeißen. :nicken:
Gruß,
Jens
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic 2006
- Ausstattung: Expression
Hallo,
das mit dem Wetter ist doch alles Einstellungssache.
Wenn ich mit dem Auto längere Strecke fahre, hab ich es gerne, wenn es trüb ist, und regenet. Je dramatischer das Scenario, desto gemütlicher ist es doch im Auto.
Bei Sonnenschein im Auto sitzen find ich nicht sooo toll, da wär ich lieber draußen.
So bald es zu regnen anfängt, denk ich dann, zum Glück bist Du nicht mit dem Motorrad unterwegs. In Auto schaltet man den Scheibenwischer und die Heizung ein und gut ist.
Heute war ich mit meinem Sohn auf der Alb wandern. Das Wetter war durchwachsen. Vom Sonnenschein über Regen und Wind war die ganze Bandbreite vorhanden. Uns hats gefallen. Man brauch nur die richtigen Klamotten. Und zu Hause wartet ja die trockene Wohnung. Also was solls.
Grillen ist natürlich nicht so toll bei Regen.
In diesem Sinne.
Gruß
Bernd
das mit dem Wetter ist doch alles Einstellungssache.
Wenn ich mit dem Auto längere Strecke fahre, hab ich es gerne, wenn es trüb ist, und regenet. Je dramatischer das Scenario, desto gemütlicher ist es doch im Auto.
Bei Sonnenschein im Auto sitzen find ich nicht sooo toll, da wär ich lieber draußen.
So bald es zu regnen anfängt, denk ich dann, zum Glück bist Du nicht mit dem Motorrad unterwegs. In Auto schaltet man den Scheibenwischer und die Heizung ein und gut ist.
Heute war ich mit meinem Sohn auf der Alb wandern. Das Wetter war durchwachsen. Vom Sonnenschein über Regen und Wind war die ganze Bandbreite vorhanden. Uns hats gefallen. Man brauch nur die richtigen Klamotten. Und zu Hause wartet ja die trockene Wohnung. Also was solls.
Grillen ist natürlich nicht so toll bei Regen.
In diesem Sinne.
Gruß
Bernd
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe