Test Aurofahrertyp
Test Aurofahrertyp
hab ich im netz gefunden und natürlich gleich ausprobieren müssen:
http://www.autofahrertypen.de
also bei mir ist "Raser" rausgekommen, und dabei dacht' ich dass ich aus dem Alter eigentlich raus bin :lol:
http://www.autofahrertypen.de
also bei mir ist "Raser" rausgekommen, und dabei dacht' ich dass ich aus dem Alter eigentlich raus bin :lol:
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Funktionalist! :gruebel:
Bloß, weil ich nicht an meine Grenzen gehe, mich mit anderen Fahrern messe usw.?
Also für mich ist ein Auto absolut nicht nur ein Fortbewegungsmittel und ich fahre gerne und schaue mir auch die Gegend dabei an.
Klassische Fehleinschätzung der Umfrage. Würde aber vielleicht erklären, wie undurchsichtig manchmal die Kaskoeinstufungen der Versicherer sind :wink:
CU, Oliver
Bloß, weil ich nicht an meine Grenzen gehe, mich mit anderen Fahrern messe usw.?
Also für mich ist ein Auto absolut nicht nur ein Fortbewegungsmittel und ich fahre gerne und schaue mir auch die Gegend dabei an.
Klassische Fehleinschätzung der Umfrage. Würde aber vielleicht erklären, wie undurchsichtig manchmal die Kaskoeinstufungen der Versicherer sind :wink:
CU, Oliver
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
-
- Forums-Vielfahrer
laut dem Test ein Frustrierter - kann ich absolut nicht nachvollziehen. Angeblich überhole ich absichtlich langsam, um andere zu bremsen. Hab meines Wissens nach nix in dieser Richtung angekreuzt. Hat sich wahrscheinlich ein selbst frustrierter Psychologe ausgedacht
Gruß vom gar nicht frustrierten Walter :wink:
Gruß vom gar nicht frustrierten Walter :wink: