elektrische Fensterheberm vs. Frost
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Sujuma hat geschrieben:Hallo Century
Ich kann mich nicht daran erinnern, dies beim Scénic I jemals gemacht zu haben :gruebel:
Salü Jürgen
Im Beitrag vom 09.12.2004, 18:21, hast du doch selbst geschrieben,
dass dieses „bei dir nicht nötig sei“.
him
ja eben deswegen wundere ich mich ja. Jemand hat geschrieben das ist wegen dem Einklemmschutz so, und S1Ph1 hat einen auf der Fahrerseite, aber nur wenn man die Antippfunktion nutzt und ich musste dem Teil noch nie zeigen wie es Arbeiten soll. :wall:
Hat der Scenic I denn überhaupt einen einklemmschutz?
Ja nur auf der Fahrerseite
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Genau so habe ich es auch versucht, aber bei mir blieb die Scheibe nicht stehen.
Ich habe an der Türe den Kontaktschalter überbrückt, so kann ich ich jetzt auch die Fenster öffnen auch wenn der Motor und die Zündung aus sind. Sonst ging das nur wenn man die Tür nicht öffnete nach dem ausschalten des Motor´s. Jetzt geht es immer.
Nachteil, beim aussteigen geht kein Licht mehr an.
Ich habe an der Türe den Kontaktschalter überbrückt, so kann ich ich jetzt auch die Fenster öffnen auch wenn der Motor und die Zündung aus sind. Sonst ging das nur wenn man die Tür nicht öffnete nach dem ausschalten des Motor´s. Jetzt geht es immer.
Nachteil, beim aussteigen geht kein Licht mehr an.
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ScenicTuning hat geschrieben:Genau so habe ich es auch versucht, aber bei mir blieb die Scheibe nicht stehen.
Ich habe an der Türe den Kontaktschalter überbrückt, so kann ich ich jetzt auch die Fenster öffnen auch wenn der Motor und die Zündung aus sind. Sonst ging das nur wenn man die Tür nicht öffnete nach dem ausschalten des Motor´s. Jetzt geht es immer.
Nachteil, beim aussteigen geht kein Licht mehr an.
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber eben, wie du sagst, das Licht würde nicht mehr angehen, das hat mich davon abgehalten.