Beiträge löschen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beiträge löschen

Beitrag von century »

Hi,

ein paar von euch ist sicher schon aufgefallen, dass von mir manchmal zwei antworten stehen. Das kommt davo, weil wenn ich Absenden drücke sendet es zwar, aber bei mir ändert sich nichts. deswegen drücke ich nochmal drauf. Jetzt meine frage: Wie lösche ich eine Antwort von mir?



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

@ century
Drücke einfach auf die EDIT-Taste und schon wird Dir geholfen :wink:
Wenn das nicht klappt,sind Roman und Ich ja auch noch da :lol:



Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: Di 13. Jan 2004, 19:41

Beitrag von Klaus »

Ich hatte schon befürchtet, Du hättest angefangen zu stottern oder ein Rotweinproblem. :wink:

Mach's gut

Klaus



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v »

@ Klaus
Bitte beim Thema bleiben,sonst :arrow: OFF TOPIC :!: :lol:



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma »

Hallo Admi, Hallo Moderator

Gab es dar aber nicht mal die Funktion das man unbeantwortete Beiträge selbst löschen konnte.
Im Beitrag oben Rechts X = Löschen / Zitat / Edit

FAQ Wie editiere oder lösche ich einen Beitrag?



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

das doppelte Absenden von Beiträgen passiert dem einen oder anderen hier schon mal ganz gerne... habt doch bitte einfach etwas Geduld :!: Es kann halt schon mal etwas dauern, bis die Daten zum Scenic-Forum Server hochgeladen, in der Datenbank verarbeitet, die neue Seite erstellt und wieder bei Euch angekommen ist - liegt nun mal in der Natur der Technik!
Im Prinzip ist das auch nichts tragisches, aber eben nicht ganz richtig. Ich lese ja jeden Beitrag hier und lösche Duplikate dann schon von mir aus kommentarlos. Natürlich könnt Ihr mich oder scenic16v auch darauf hinweisen, damit wir umgehend aktiv werden.

Das Löschen von Beiträgen (eigenen oder nicht) ist durch die Mitglieder selbst nicht möglich. Das bleibt dem Administrator (mir :) ) oder den Moderatoren (z.Zt. nur "scenic16v") vorbehalten. Sollte es irgendwo notwendig sein - wie gesagt, meldet Euch einfach per PN.

Noch was: Die Faq's sind im Moment noch etwas zu allgemein und teilweise unzutreffend verfasst und werden derzeit noch von mir überarbeitet. Sorry, wegen akutem Zeitmangel dauert es noch ein wenig... Ich mache noch mal eine Meldung an Euch, wenn ich endlich fertig bin :wall:



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century »

ah gut. wenn ich nähmlich mit der Maus auf Edit gehe, erscheint zwar Irgendwas mit Bearbeiten und Löschen, aber ich hab nie was gefunden, wo ich meine Beiträge löschen kann.



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

Ach so! Du meinst den "alt"-Text (alternatver Text, der beim Zeigen mit dem Cursor auf die Grafik erscheint)!
Tut mir leid, falscher Alarm - muss ich demnächst mal anpassen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen.



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“