dunklere Scheiben

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Ich habe 160 Euro bezahlt. Ist Bruxsafol, also schon was gutes mit 7 Jahren garantie.

Zombie
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 8. Aug 2004, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zombie »

Hallo Scenicstar

Ich habe das gleiche Auto wir du schaut biss auf tiefer und felgen fast Gleich aus :-) wie bekomme ich die bilder in das forum das ich sie hier zeigen kann ??? Bitte um Hilfe.,

Alexander

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Ich denke das hilft dir weiter:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=193

Dann kann man sie im Profil sehen. Müssen aber JPG sein und weniger als 100 KB, sonst kann man sie nicht hochladen.

zähnik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zähnik »

hallo zusammen,

kann jemand einen günstigen profi im norddt. raum (HH/SH)empfehlen?

danke und gruss,
zähnik

Rostap
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rostap »

Hallo,

ich schließe mich der Frage an, allerdings suche ich am anderen Ende Deutschlands, im Raum München. Ich habe schon bei mehreren Anbietern angefragt, allerdings wäre mir eine persönliche Empfehlung lieber. Die Preise liegen übrigens zwischen 300,- und 400,- Euro.

Gruß
Rolf

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

zähnik hat geschrieben:hallo zusammen,

kann jemand einen günstigen profi im norddt. raum (HH/SH)empfehlen?

danke und gruss,
zähnik

Wenn Du es bis nach Hannover schaffst,hätte ich da nen Profi :wink:

gruß
scenic16v

taucherrolly
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von taucherrolly »

Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet. Werde ab nächste Woche stolzer Besitzer eines Scenic 1 Modell Kaleido sein. Baujahr 04.99 77000 gelaufen 2 Litermaschiene Automatik Klima usw für nur 7000€. Finde das es günstig war.
Zum Thema. Ich würde gerne wissen, wo in Hannover der Folienexperte ist. Wäre dankbar für eine Antwort
:nicken:

PeterWap
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: 11. Jan 2004, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PeterWap »

Gimbly hat geschrieben:... da das Gepäckraum-Rolo ja immer ausgebaut bleiben muss, um den 6. und 7. Sitz mal spontan benutzen zu können (dann kann man das sperrige Teil nämlich nigendswo im Auto verstauen :wall: )...

Einfach auf den Boden direkt unter den Sitzen der 2. Reihe, die so wie so nach vorne gerückt werden müssen, legen.

Peter

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

taucherrolly hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet. Werde ab nächste Woche stolzer Besitzer eines Scenic 1 Modell Kaleido sein. Baujahr 04.99 77000 gelaufen 2 Litermaschiene Automatik Klima usw für nur 7000€. Finde das es günstig war.
Zum Thema. Ich würde gerne wissen, wo in Hannover der Folienexperte ist. Wäre dankbar für eine Antwort
:nicken:

Probiere es mal bei Zentrale Autoglas.


Thunder

cabriofahrer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cabriofahrer »

hallo,

da wir bei unseremLaguna Grandtour die Scheiben mittels Folie abgedunkelt hatten und wir sowohl von der Optik als auch dem Effekt (Reduktion der Wärmeeinstrahlung) begeistert waren, war es auch bei unserem neuen GS nach knapp zwei Wochen so weit - er wurde foliert.
In Ö muss man ein bisschen mehr aufpassen und auch mehr bezahlen als in D, da die TÜV Richtlinie bzgl. Folien strenger ist und die Folien daher eine eigene Ö-TÜV Genehmigung benötigen.
Wir sind vom Ergebnis begeistert, doch seht selbst
http://home.pages.at/rhombus/pics/sceni ... c3054t.JPG

mehr Photos findet Ihr auf unserer Homepage!

Lg
Helmut

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“