Kofferraumablage unter der Hutablage -> Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo Martin,
Martin hat geschrieben:@Renault-scenic-fan

Jetzt ist sie noch gut verankert, warte mal bis im sommer...... der kletteband an der seite löst sich und was ist wenn das ding mehrmals demontiert und montiert ist ???

:)

Gruss Martin

Die Ablage hat seitlich kein Klettband.Nur für die Schirmbefestigung gibt es zwei Klettbänder.
Die Ablage ist seitlich formschlüssig verankert und kann deshalb nicht verrutschen.

Renault-Scenic-Fan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renault-Scenic-Fan »

Hallo Robert,

robertkxy hat geschrieben:Hallo,
ich habe schon lange überlegt ob ich dieses Teil in meinen Scenic1 Phase2 einbaue. Bisher habe ich darauf verzichtet, da ich der Meinung bin das egal was in dieser Ablage ist während der Fahrt von einer Ecke in die andere fliegt. Hier schreibt aber keiner etwas davon. Das muss doch nerven oder?

Gruß Robert


Die Schale ist intern in drei Fächer aufgeteilt,so daß eigentlich die Sachen nicht auf der ganzen Breite verrutschen können.

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@ Renault-scenic-fan

Beim laggi war er auch geformt, da war zusätzlich ein stückchen kletteband beigefügt zum fixieren . Wenn das ding aber voll ist und es ist heiss dann verformt sich der kunststof und er fällt runter. War so beim laggi, ob es beim scenic auch so ist werden wir im sommer sehen, oder erfahren :lol: :lol: :lol:

Ciao Martin

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Hi,

sag mal, hat einer diese Ablage schon im Grand Scenic ausprobiert bzw. paßt die da auch?

Grüße
Dirk

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Hi,

nur zur Info - Ablage paßt im Grand Scenic nicht.
:-(

Grüße
Dirk

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“