Kofferraumablage unter der Hutablage -> Scenic II
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Kofferraumablage unter der Hutablage -> Scenic II
Hallö !
Hat hier schon jemand obenbeschriebenes Accesoire in den neuen Scenic eingebaut ?
Habs bei meinem Nachbarn beim Scenic I Phase II gesehen und fands sehr sinnvoll...
Es grüßt,
Nik
Hat hier schon jemand obenbeschriebenes Accesoire in den neuen Scenic eingebaut ?
Habs bei meinem Nachbarn beim Scenic I Phase II gesehen und fands sehr sinnvoll...
Es grüßt,
Nik
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Ok,
dann versuch ich's doch mal:
http://www.ott4u.de/Scenic/koffer1.jpg
http://www.ott4u.de/Scenic/koffer2.jpg
Unter dem Teil sind noch 42 cm Hohe bis zum Kofferraumboden.
Nett auch der "Tragetaschenaufrecht" bzw. Schirmhalter.
Gruß
Michael[/list]
dann versuch ich's doch mal:
http://www.ott4u.de/Scenic/koffer1.jpg
http://www.ott4u.de/Scenic/koffer2.jpg
Unter dem Teil sind noch 42 cm Hohe bis zum Kofferraumboden.
Nett auch der "Tragetaschenaufrecht" bzw. Schirmhalter.
Gruß
Michael[/list]
Hallo San,
Ich finde das Teil sehr gut und werde es auch kaufen.
Kannst Du die Bestellnummer durchgeben.
Ich habe das Gefühl, daß meine Werkstatt dieses Teil nicht kennt.
Dieses Teil gehört eigentlich serienmäßig als Ersatz für das fehlende -und zu kleines Ablagefach im Kofferraum hinzu.Dafür hätte ich zum Beispiel auf die 4 Stück Beleuchtungen in den Fußkästen verzichtet.
San hat geschrieben:@ NadN
Das Teil kostet genau ?40,13 bei meinem Freundlichen. Hab's Gestern eingebaut, ist für Leichteres (Schirm, Handschuhe, Warndreieck Abschleppseil und so'n Krempel) wirklich gut geeignet.
Michael
Ich finde das Teil sehr gut und werde es auch kaufen.
Kannst Du die Bestellnummer durchgeben.
Ich habe das Gefühl, daß meine Werkstatt dieses Teil nicht kennt.
Dieses Teil gehört eigentlich serienmäßig als Ersatz für das fehlende -und zu kleines Ablagefach im Kofferraum hinzu.Dafür hätte ich zum Beispiel auf die 4 Stück Beleuchtungen in den Fußkästen verzichtet.
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich bin nicht so begeistert von der Ablage.
Hatte in meinem Scenic 1 Phase II auch so eine Ablage. Wenn man beim Einkaufen etwas größeres gekauft hatte und z.B.einen Sitz umklappen mußte was man vorher nicht eingeplant hat, stand ich vor der Frage" Wohin mit der Ablage?"
Sie war dann doch sehr störend in dem Moment. Dieses ist mir dann mermals passiert das ich die Ablage zum Guten Schluß wieder verkauft habe.
Wo verstaut Ihr denn die Ablage wenn Ihr unverhoft mehr Kofferraum braucht?
Gruß
Baerli
ich bin nicht so begeistert von der Ablage.
Hatte in meinem Scenic 1 Phase II auch so eine Ablage. Wenn man beim Einkaufen etwas größeres gekauft hatte und z.B.einen Sitz umklappen mußte was man vorher nicht eingeplant hat, stand ich vor der Frage" Wohin mit der Ablage?"
Sie war dann doch sehr störend in dem Moment. Dieses ist mir dann mermals passiert das ich die Ablage zum Guten Schluß wieder verkauft habe.
Wo verstaut Ihr denn die Ablage wenn Ihr unverhoft mehr Kofferraum braucht?
Gruß
Baerli